Neues Gerät registrieren? Wie war das noch mal?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Direkt in der Samsung Members App unter Support findest du den "Registrieren" Button
 

Similar threads

E
Hallo, guten Abend *:smiling-face: Wie und wo kann ich denn mein neues Gerät registrieren? 6584245
Antworten
3
Aufrufe
169
E
J
Hallo, habe ein samsung tablet mit der buildnummer: jzo54k.p5100xxdmd1 und kann mich weder registrieren noch komme ich vernünftig ins internet und kann keine updates runter laden weil ich mich nicht registrieren kann, komme dadurch nicht übers wlan ins internet und kann somit mit dem tablet...
Antworten
1
Aufrufe
119
S
S
Muss mein neues Tablet registrieren, brauche die IMEILeider zeigt mit das Tablet S7 dies unter Einstellungen nicht anIdeen? 3665386
Antworten
11
Aufrufe
156
B
F
Hallo in die Runde! ich habe seit Dezember 2020 ein Samsung Galaxy Tab S7+ und möchte es registrieren. Leider konnte man mir bei Samsung bisher nicht wirklich helfen. Bitte um Hilfe! es eilt! Liebe Grüße Fritzcat 2588419
Antworten
4
Aufrufe
135
M
T
Hallo, ich habe heute mein Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G von Saturn erhalten. Ich würde das Gerät gerne für das Keyboard Cover registrieren. Das Registrieren über die Website war auch möglich, in der Members App gab es dafür keine Funktion. Leider finde ich dort in den Vorteilen keine...
Antworten
17
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben