Gerät nicht Zertifiziert

Ja, da steckt nämlich Aufwand drin das für alle Modellreihen anzupassen. Außerdem gibt es immer noch keine offiziellen Listen für Deutschland, hier kursieren nur Daten fürs Ausland die alle kirre machen. Die User die das immer noch als Wahrheit verbreiten sollte man nach meiner Meinung langsam mal ermahnen.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

H
Seit Anfang Oktober funktionieren Zahlungen mit GooglePay bzw. der Wallet plötzlich nicht mehr. Im PlayStore findet sich im Menüpunkt Play Protect Zertifizierung der Hinweis "Das Gerät ist nicht zertifiziert". Mein S21 5G steht auf der Zertifizierungsliste und ist nicht gerootet. Ich nutze keine...
Antworten
13
Aufrufe
960
U
Isaibed
Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Bullshit......nach dem Android 9 Update, ist das Gerät nicht mehr Google Play Protect Zertifiziert, was bedeutet das ich div. Apps nicht mehr installieren kann. ZB. Netflix, Our World etc.......was soll so ein Mist? Nicht nur das Samsung mit mit dem ganzen...
Antworten
0
Aufrufe
484
Isaibed
M
Hallo erstmal, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich einige Apps auf meinem Telefon (Samsung Galaxy Note8, 64GB DBT) nicht installieren kann. Nach langem suchen ist mir aufgefallen, dass mein Gerät im Google Play Store in den Einstellungen "Nicht Zertifiziert" sei. Leider...
Antworten
10
Aufrufe
111
M
Q
Seit dem letzten Software Update habe ich Probleme mir vom Playstore neue Apps oder Galaxy Themen runterzuladen. Manchmal funktioniert es wenn ich einen Neustart mache aber nicht immer. Geht es noch einigen so?? 2624506
Antworten
2
Aufrufe
174
T
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben