Gerade blaues und Grünes Bild mit Grünen Streufen und Rauschen bei Q60R 55Zoll

A
A.
User
Hallo ich habe gerade meinen Fernseher angemacht und plötzlich kam immer wieder beim Fernsehen oder Konsole so ein Blaues Und Grünes Bild, wenn ich allerdings in die Einstellungen gehe oder in Youtube dann ist es nicht da nur beim Fernsehen, Videos und beim Zocken, an was kann das liegen habe einfach mal den Fernseher komplett neu gestartet und dann war alles in Ordnung aber an was liegt das das sowas kam der Tv ist erst 2 Monate alt und Neu? Habe einen samsung q60r 55zoll

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
nach dem Neustart ist das dann weg bis Du den Fernseher ausmachst oder kommt es während der Nutzung wieder?
Eventuell mal schauen ob es eine aktuellere Firmware gibt und diese hilft.
Gruß
 

Similar threads

A
Guten Tag zusammen, ich nenne jetzt seit ein paar Monaten einen Q60R 55" mein Eigen. Dieser dient mir als Fernseher und Monitor in meinem Arbeitzimmer und ist via Display-Port an den PC angeschlossen, bzw. umgekehrt. Bei dem PC handelt es sich um einen i9-9900K mit 32GB RAM und einer AMD 5700 XT...
Antworten
7
Aufrufe
111
T
M
Hallo zusammen, ich werde jetzt einmal kurz über die Erfahrungen, die ich so mit dem GQ75Q70R gemacht habe erzählen. Der erste kam mit einem dicken grün leuchtenden Pixel genau in der Mitte. Samsung erkannte den Mangel an und ließ das gerade einmal drei Tage alte Gerät reparieren... Der...
Antworten
7
Aufrufe
124
A
S
Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen den Q60R in 55" gekauft. Leider musste ich beim ansehen von 4K Material (zunächst auf YouTube) feststellen das es zu massiven Bildfehlern (Artefakten, Pixel in versch Farben, stehendes Bild) kommt. Dies kommt gefühlt erst vor wenn er eine...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
J
Hallo Ihr lieben, erstmal danke das Ihr euch die Zeit nehmt das durchzulesen. Wir haben seit einiger Zeit einen sehr seltsamen Bildschirmfehler. Anfangs trat er immer erst kurze Zeit nach dem einschalten auf. Das Bild war erst in Ordnung, dann nach und nach traten die Streifen am unteren Rand...
Antworten
7
Aufrufe
139
S
F
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
Antworten
3
Aufrufe
169
Z
Zurück
Oben