Galaxy 4

H
H.
User
Das lustige ich habe ein Durchschnitt bmi wert von 126 als Sportler *1f61d.png**1f61d.png* ich glaube die Hälfte der Sensoren sind nur fake und werden nur aus willkürlichen Daten berechnet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Und mal die Tipps aus deinem letzten Beitrag dazu gemacht? Uhr zurücksetzen oder den Support dazu mal kontaktiert?
 
Verlasse Dich nicht immer auf die Technik, wenn es um die Gesundheit geht.
 
BMI is sowieso quatsch. Klar wiegt Jemand der viel Sport macht, entsprechend Muskeln hat, auch entsprechend mehr.... 126 finde ich zwar auch dann "komisch" (unrealistisch), aber gut :think: In den BMI Wert fließt ja nur Angabe von Größe und Gewicht rein.... Da würde ich gar nix drauf geben. Und die Uhr bietet ja keine 100%igen Werte. Weiß nicht, wieso man sich da so drauf versteift *2640.png* Wenn man so viel Wert auf genaue Werte legt, muss man sich was anderes zulegen, bzw einfach regelmäßige Tests beim Arzt machen.
 

Similar threads

M
Guten Morgen zusammen Ich habe mir eine galaxy watch activ geholt damit ich meine Schwimmzeiten sehen kann aber leider habe ich das Problem das er dir bahnen nicht richtig berechnet. Das Becken ist 25 Meter lang und das habe ich auch eingestellt. Nur leider denkt meine Uhr oft nach 1/4 der Bahn...
Antworten
5
Aufrufe
144
R
M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der Körperanalyse mit der Galaxy Watch 4 (also mind. Skelettmuskel, Fettmasse, Körperfett, BMI, Körperwasser...
Antworten
2
Aufrufe
536
M
E
Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy watch. Hierbei ist mir vorallem aufgefallen, dass der Grundumsatz der Kalorien viel zu wenig ist. Hierbei werden bei mir (27 Jahre, männlich, 1.87m und 89kg) gerade mal um die 1700kcal berechnet. Dazu kommen natürlich noch die...
Antworten
36
Aufrufe
238
S
S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
V
Hallo zusammen, ich nutze jetzt schon etwas länger eine Galaxy Watch, um mein Schwimmtraining in der Halle zu tracken. Leider ist die Auswertung unbrauchbar. Was ist das Problem? Erst einmal das Positive Bahnenzählen klappt recht zuverlässig Erkennung der Schwimmart klappt auch gut Was ist...
Antworten
6
Aufrufe
159
V
Zurück
Oben