S
S.
User
Hallo liebe Community
Ich habe seit etwa 4 monaten mein neues S20, bei dem das induktive laden nach 3 tagen aufgehört hat zu funktioniren es lag aber nicht an der temperatur (habe 2 induktive ladestationen von verschiedenen Herstellern, die jeweils das Handy erkennen aber nicht laden). Dieses Smartphone habe ich bei saturn 2 mal zur reparatur abgegeben und mit dem selben problem wiederbekommen. Darauf hin Habe ich ein neues bekommen das jetzt nach 1 tag nicht mehr geht.
PS. Habe seit fast 2 jahren ein S9+ das auf denn ladestationen einwandfrei funktioniert.
Mfg Rafael
Ich habe seit etwa 4 monaten mein neues S20, bei dem das induktive laden nach 3 tagen aufgehört hat zu funktioniren es lag aber nicht an der temperatur (habe 2 induktive ladestationen von verschiedenen Herstellern, die jeweils das Handy erkennen aber nicht laden). Dieses Smartphone habe ich bei saturn 2 mal zur reparatur abgegeben und mit dem selben problem wiederbekommen. Darauf hin Habe ich ein neues bekommen das jetzt nach 1 tag nicht mehr geht.
PS. Habe seit fast 2 jahren ein S9+ das auf denn ladestationen einwandfrei funktioniert.
Mfg Rafael
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.