(Gelöst) S20FE ANDROID 11 PROBLEME!

N
N.
User
Seit dem Update auf Android 11 habe ich teilweise Probleme Apps zu öffnen diese öffnen sich kaum bis gar nicht oder stürze ab ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Niklas22111
Das kann mal passieren, weil Updates der Apps halt fehlen.
Probiere einfach mal die App zu deinstallieren und installiere sie erneut.
Jetzt könnte es schon besser laufen oder schau nach Updates.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Niklas22111
Das kann mal passieren, weil Updates der Apps halt fehlen.
Probiere einfach mal die App zu deinstallieren und installiere sie erneut.
Jetzt könnte es schon besser laufen oder schau nach Updates.
 
Ansonsten die Tipps von ErdbeerSchrippe befolgen ,hat immer gute Tipps
 

Similar threads

N
Apps stürzen immer häufiger ab seit Android 11. Zurücksetzen/ Neuinstallation beides schon probiert kein Erfolg jemand Tipps oder ähnliche Probleme ? 2623995
Antworten
7
Aufrufe
336
K
A
Kann ich beim s20fe mit Android 11 den kameraauschnitt nicht mehr ausstellen? Lg matze 2525805
Antworten
2
Aufrufe
155
A
M
2 Tage nach dem Update auf Android 13 öffnen viel Apps nicht mehr oder stürzen gleich ab. Dazu gehörten auch Apps wie Gmail, usw.. Es erscheint dann eine Meldung Fehler APP, ich solle warten bis ein Update der App vorliegt. Was kann ich denn noch tun? 6504452
Antworten
7
Aufrufe
173
W
H
Habe Update neue Firmware auf Android 11 sowie Sicherheitssoftware Stand März 21 für meine Handys S20FE 5G und S10 bekommen.Seitdem keine mobilen Telefonate mehr möglich. Handy klingelt kurz an und beendet dann den Anruf.Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne Erfolg.Wer hat das mit And.11...
Antworten
14
Aufrufe
125
M
D
Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben