APP PROBLEME / Abstürze

N
n.
User
Apps stürzen immer häufiger ab seit Android 11.
Zurücksetzen/ Neuinstallation beides schon probiert kein Erfolg jemand Tipps oder ähnliche Probleme ?
386627iDB2BA22E20039859?v=v2.jpg

386628i61511E9D58BD3BCC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es kann sein dass die Apps noch nicht für die neue Android Version angepasst ist. Ist aber unwahrscheinlich weil Android 11 schon lange bei den Pixel Geräten verfügbar ist.
 
Guten Morgen! ich habe da den Firefox drin stehen, aber den zwinge ich in den Standby (kann man ja einstellen, welche Apps man nicht im Hintergrund haben will) vielleicht hat es bei dir auch was damit zu tun?
 

Similar threads

K
Viele Apps stürzen seit dem Update auf on ui 3.0 stürzen viele Apps häufig ab. 2576998
Antworten
3
Aufrufe
159
E
N
Seit dem Update auf Android 11 habe ich teilweise Probleme Apps zu öffnen diese öffnen sich kaum bis gar nicht oder stürze ab ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2578376
Antworten
7
Aufrufe
146
B
M
Hallo, seit einigen Wochen schon stürzt bei meinem S20 der Playstore immer wieder ab und startet dann neu, bzw. Schließt sich und öffnet sich wieder in sehr kurzen Abständen (etwa eine Sekunde).An einigen Tagen läuft er auch mal ohne Absturz, das ist aber ziemlich selten. Ausserdem stürzen...
Antworten
19
Aufrufe
155
E
P
Hallo in die Runde...ich habe gestern mein S21 Ultra aktualisiert und seither häufig Abstürze von Apps, bspw. Gmail, Prime Video, upday....Die bekannten Maßnahmen wie "Android System Webview", aktualisieren der Apps, De- und Neuinstallation habe ich bereits probiert, brachte jedoch nicht den...
Antworten
9
Aufrufe
142
U
G
Hallo zusammen, Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das viele Apps bei mir abstürzen bei einer nutzungsdauer von 5 min ich weiß nicht genau woran das liegt und die App Updates bringen auch nicht viel. Ich habe mich gefreut wegen systemupdate das heute kam aber leider ist bei mir das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
147
X
Zurück
Oben