M
M.
User
Hallo Comunity
Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör.
Als Zubehör fehlte der USB Adapter.
Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt.
Ich komme jetzt zu meinem eigentlichen Problem, nachdem ich das Zubehör eingesetzt habe sollte im normal Fall sich die Oculus installieren, aber das tat es aber nicht. Ich bekomme auch immer eine Meldung abwechselnd "Android System USB Adapter verbunden" " Android System USB Adapter getrennt", und selbst nach dem abstöpseln von der Gear VR popt die Nachricht in der Statusbar abwechselnd und hört irgendwann mal auf.
Bei Media Markt habe ich einen Adapter als defekt reklamiert und habe selbst noch im Markt versucht an einer neu verpackten VR Brille das testen zu lassen, aber zum gleich Modell der VR wurde anscheinend der adapter neu überarbeitet. Der zweite Adapter machte die gleichen Probleme, was könnte das sein ?
Vielleicht erkennt jemand das Problem und würde mir da einer sehr große Hilfe sein.
Mein Handy
Samsung Galaxy S8+
Android 8.0.0
Vielen Dank im voraus
Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör.
Als Zubehör fehlte der USB Adapter.
Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt.
Ich komme jetzt zu meinem eigentlichen Problem, nachdem ich das Zubehör eingesetzt habe sollte im normal Fall sich die Oculus installieren, aber das tat es aber nicht. Ich bekomme auch immer eine Meldung abwechselnd "Android System USB Adapter verbunden" " Android System USB Adapter getrennt", und selbst nach dem abstöpseln von der Gear VR popt die Nachricht in der Statusbar abwechselnd und hört irgendwann mal auf.
Bei Media Markt habe ich einen Adapter als defekt reklamiert und habe selbst noch im Markt versucht an einer neu verpackten VR Brille das testen zu lassen, aber zum gleich Modell der VR wurde anscheinend der adapter neu überarbeitet. Der zweite Adapter machte die gleichen Probleme, was könnte das sein ?
Vielleicht erkennt jemand das Problem und würde mir da einer sehr große Hilfe sein.
Mein Handy
Samsung Galaxy S8+
Android 8.0.0
Vielen Dank im voraus
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.