Gear VR Netzwerk fehler

M
M.
User
407723i67045805E4AB3C28?v=v2.jpg

Ich habe obwohl ich mit Wlan verbunden bin immer wieder sagt er netzwerk fehler..woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe doch einfach mal bei PlayStore schauen, nach Deiner App.
Wenn Du jetzt Android 11 hast bist Du raus.
Der Dienst wurde eingestellt, es geht nur bis Android 10.
 
Das S7 erhält kein Android 11. Also Verbindungseinstellungen zurücksetzen.
 
Der Dienst wurde ja eingestellt.
Stimmt mit der Handy Marke, habe ich nicht wirklich gesehen.
Wer es hat, kann es weiterhin nutzen, aber ob man es wirklich neu aufspielen kann, weiß ich wirklich nicht. Am besten wirklich mal den Hinweis bei der App, PlayStore durchlesen.
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Gear VR (325) gekauft. Ich kann mit meinem S8 über WLAN kein einziges Video zu Ende angucken. Ständig bricht die Internetverbindung ab. Wenn ich Wlan ausmache, dann funktioniert es einwandfrei. Wenn ich die Gear VR mit einem S7 über Wlan verbinde, dann...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
C
Helloooooo Chefin;) Ich habe ein Problem mit der grafischen Darstellung eures Comunity-Netzwerkes = ich finde den Chat zum Fragen an die Comunity stellen nicht...:( ich würde nämlich gerne eine Frage stellen; Mein Samsung Galaxy S8 hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
130
F
P
Hallo! Ich habe meine Gear S3 Frontier zur Reparatur bei LetMeRepair eingeschickt. Das Innenleben wurde getauscht. Jetzt wollte ich bei der Neueinrichtung die Höhenmesser / Barometer App kalibrieren, es wird jedoch "Netzwerk nicht verfügbar" angezeigt, obwohl die Uhr mit dem Smartphone...
Antworten
19
Aufrufe
183
H
M
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung S10 plus und eine Samsung Gear VR Brille. Beim herunterladen der Software bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Netzwerkfehler, versuchen sie es später noch einmal". Woran liegt das? Was kann ich tun? 2700348
Antworten
1
Aufrufe
201
M
K
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden... danke...
Antworten
3
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben