Gear s3 zugeführte Kalorien?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear s3 zugeführte Kalorien? in Smartphones um eine Lösung zu finden; HALLO,ich habe das Problem dass wenn ich z.b 500 Kalorien in s Heath eingebe.werden auf der Uhr weniger angezeigt . Uhr z.b. 765 App 892 Wieso... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von pascal15, 13. August 2018.

1. pascal15
    pascal15 Guest

HALLO,ich habe das Problem dass wenn ich z.b 500 Kalorien in s Heath eingebe.werden auf der Uhr weniger angezeigt .
    Uhr z.b. 765
    App 892
    Wieso synchronisiert das nicht?

via Samsung Community

pascal15, 13. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo pascal15,
    wo gibst du die Kalorien ein? Auf dem Smartphone oder auf der Gear S3? Und welches Smartphone hast du?

4. pascal15
    pascal15 Guest
    Ich gebe die Lebensmittel auf dem Smartphone ein. ein S9 .
    Heute hatte ich z.b. ein lebensmittel mit 22 Kalorien im S9 eingegeben, die uhr zeigt dann 15 an . es gehen einfach Kalorien auf dem weg verloren :laugh:

pascal15, 16. August 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo pascal15,
    probier doch bitte einmal folgendes:
    • trenne Gear und Smartphone, starte beide Geräte neu und kopple sie anschließend erneut
    • überprüfe, ob du die Synchronisation in Samsung Health Einstellungen und die Mastersync in den Schnelleinstellungen aktiviert hast
    • Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu koppeln
    Viele Grüße

JudithH, 16. August 2018
  6. JunoK
    JunoK Guest
    L: @pascal15 Haben dir die Tipps von meiner Kollegin JudithH weitergeholfen?*:new-moon-with-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear s3 zugeführte Kalorien? - Similar Threads - Gear zugeführte Kalorien

2. Gear Fit2 Akku und Kalorien

in Smartphones
    Gear Fit2 Akku und Kalorien: [ATTACH] [ATTACH] Erstens ist mein Tracker nach 2,5 Stunden sport leer. Ja verwende GPS ist auch der Grund meine Touren nachzuvollziehen. Zweitens ist der Kalorienverbrauch nu vergessen,da er...
  3. Gear S3 zählt Kalorien rückwärts

in Smartphones
    Gear S3 zählt Kalorien rückwärts: Gude (sagt der Hesse ;) ) ... Bei mir hat sich ein neues zusätzlich Problem ergeben: seit 14 Tagen zählt die Gear ab einer bestimmten Uhrzeit die Kalorien rückwärts. Ich muss dann einen Neustart...
  4. Gear s3 und s health kalorien doppelt?

in Smartphones
    Gear s3 und s health kalorien doppelt?: Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch...
  5. Samsung Gear S3 - Kalorien werden falsch gezählt

in Smartphones
    Samsung Gear S3 - Kalorien werden falsch gezählt: Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein Problem mit der Kalorienzählung meiner Gear S3. Ich trage sie Tag/Nacht so gut wie immer und hatte am Ende des Tages einen Kalorienverbrauch von ca. 2000-2300...
  6. Samsung gear s3 kalorien manuell eintragen

in Smartphones
    Samsung gear s3 kalorien manuell eintragen: Hallo. Kann ich irgendwie meine verbrannte kalorien manuell auf der Uhr nachtragen, wenn ich zum Beispiel die Uhr beim Boxen ausziehen muss. Und für diese Zeit würde ich gerne paar Kalorien...
  7. gear s3

in Samsung Wearables Forum
    gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  8. Samsung Gear S3 falsche Kalorien bzw. Schrittanzeige

Samsung Gear S3 falsche Kalorien bzw. Schrittanzeige: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kurze Frage: Bin gestern eine kleine Testrunde gelaufen mit der Samsung Gear S3. Ist es richtig das die App das Laufen und die Schritte getrennt zählt und so in die...
  9. Gear s3 kalorien

Gear s3 kalorien: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei den angezeigten Kalorienverbrauch um die Aktiv verbrauchten Kalorien handelt inkl. Grundumsatz oder muss man den Grundumsatz noch dazu zählen. vielen...