S
S.
User
Hallo allerseits,
Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese ausschalten?
Wie gesagt in der health App ist alles ausgeschaltet. Ich habe auch alle Meldungen im Telefon ausgeschaltet. Bin ein bisschen ratlos und wäre für Tipps dankbar!
Besten Dank für Hilfe
Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese ausschalten?
Wie gesagt in der health App ist alles ausgeschaltet. Ich habe auch alle Meldungen im Telefon ausgeschaltet. Bin ein bisschen ratlos und wäre für Tipps dankbar!
Besten Dank für Hilfe
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.