Gear S3 Wecker ohne Ton

D
D.
User
Hallo,
Ich suche die Möglichkeit mich nur mit Vibration, ohne Ton wecken zu lassen. Ich bin unter Alarm oder Einstellungen leider nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist m. W. nicht möglich. Du kannst aber mal schauen, ob du im Galaxy Store einen Wecker findet, der dir das bietet.
 

Similar threads

S
Hallo, bin Neubesitzer einer Watch 3. Ich finde in der Alarm App keine Option, mich nur mit Vibration wecken zu lassen (ohne Ton). Ich habe alle möglichen Tonoptionen abgeschaltet um dies zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, den Wecker auf Vibration only zu stellen? Danke Nachtrag: habe...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
S
Hallo Commuity, ich überlege mir eine Active 2 zuzulegen, frage mich aber, ob man einen Vibrations Wecker einstellen kann, also statt einen Wecker Ton nur Vibration am Armband? Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus LG slobsac 1494597
Antworten
4
Aufrufe
130
D
U
Hallo ich hoffe jemand hilft mir. Ich möchte mich von meinem S9 wecken lassen, ohne dass die Gear S3 auch klingelt bzw. vibriert. Früher war das möglich, seit dem neuen Update nicht mehr? Dankeschön für die Hilfe. 1175668
Antworten
5
Aufrufe
112
M
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
100
M
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
176
C
Zurück
Oben