F
F.
User
Hallo, nach dem Umzug von Android auf Iphone zeigt Uhr den Namen der Anrufer nicht an und ich kann den Anruf auch nicht entgegennehmen, sie verweist auf das Telefon. Wie ich schon gelesen habe wird eine zweite Bluetoothverbindung zum telefonieren benötigt, verbunden ist sie über 390 A LE, weitere Verbindungen werden von Iphone nicht erkannt und sind im Verbindungsprozess zwischen der Galaxy Watch App und der Uhr auch nicht zustande gekommen.
Weiß Jemand, wie ich die Uhr zum telefonieren "bewegen" kann?
Beste Grüße
Weiß Jemand, wie ich die Uhr zum telefonieren "bewegen" kann?
Beste Grüße
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.