Gear S3 Trainingsdaten nachträglich ändern

S
S.
User
Ich war heute auf dem Berg (2100m, 2105 m lt. S7 GPS).
Meine Gear S3 hat im Wandermodus nur 1880m angezeigt.
Nutzt die nicht den GPS Sensor?
Und wie kann ich in der 5 stündigen Aufzeichnung die Höhe in SHealth korrigieren?
Gruss
Sven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bravo, also misst die Uhr nicht nur alles mögliche falsch, ich kann es noch nicht mal korrigieren....
Super Samsung, gibt es bei euren Entwicklern auch nur einen Einzigen, der diese Bezeichnung verdient hat?

Da haste recht. Steige oft Treppen, da gibt es in der Uhr ja einen Modus (Etagen), der funktioniert aber auch nur wann er will und nicht wann ich will. Vor Tizenupdate auf 3.0.0.2 hat das aber funktioniert. Das Update hat alles verschlimmbessert, aber Samsung sieht ja wohl kein Problem.

Similar threads

O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
440
O
M
Hallo, Hab seit meisten ein Gear S3 Frontier. Waren zum testen damit Wandern. Haben die Route ohne GPS unterstützen gelaufen. Ist es dann normal das es keine Kilometer anzeigen. Ohne GPS könnte er die Kilometer doch ca. per Schritte bestimmen. Funktioniert die maximale Steigung auch nur mit GPS...
Antworten
5
Aufrufe
370
J
S
Nur damit die Moderatoren hier auch mal was lernen. Die haben nämlich behauptet, man könne keinen Screenshot bei der Gear S3 machen.... Home Taste gedrückt halten und gleichzeitig mit einem Finger von ganz links beginnend über den Bildschirm wischen. Dann liegt das Bild im internen Speicher der...
Antworten
2
Aufrufe
455
D
O
Hallo zusammen, ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
536
O
S
Guten Tag, mir ist bewusst das Xcover3 ist nicht auf der Liste der kompatiblen Samsung Geräte steht. In der Gear App schlägt das verbinden zur Uhr immer fehl. Kann ich mein Xcover wirklich nicht koppeln obwohl es Hardwaremäßig die Anforderungen erfüllen würde? "Die Gear S3 frontier und Gear...
Antworten
12
Aufrufe
484
A
Zurück
Oben