M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ca. 1 Monat eine Samsung Gear S3.
Bis auf Kleinigkeiten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Smartwatch.
Bisher hat sich die Lünette immer butterweich gedreht. Seit heute habe ich das Gefühl, dass sie schleift. Das fühlt sich nicht "gesund" oder angenehm an.
Ich glaube, dass sie an der oberen Seite schleift, denn wenn ich unten etwas Druck ausübe, lässt sie sich wieder saube drehen.
Kann es sein, dass da was zwischengekommen ist? Von außen betrachtet sehe ich keinen Spalt wo hätte was reinkommen können. Oder kann es andere Gründe haben?
Danke im voraus.
MfG Maik
ich habe nun seit ca. 1 Monat eine Samsung Gear S3.
Bis auf Kleinigkeiten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Smartwatch.
Bisher hat sich die Lünette immer butterweich gedreht. Seit heute habe ich das Gefühl, dass sie schleift. Das fühlt sich nicht "gesund" oder angenehm an.
Ich glaube, dass sie an der oberen Seite schleift, denn wenn ich unten etwas Druck ausübe, lässt sie sich wieder saube drehen.
Kann es sein, dass da was zwischengekommen ist? Von außen betrachtet sehe ich keinen Spalt wo hätte was reinkommen können. Oder kann es andere Gründe haben?
Danke im voraus.
MfG Maik
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.