Fleck auf dem DIsplay - Gear S3 Smartwatch

U
U.
User
Hi,
hab seit ungefähr November 2018 eine Gear S3 Smartwatch, welche Ich bei Lidl gekauft hatte.
Und seit kurzem, vllt rund 1 Monat mittlerweile, ist da ein Fleck auf der Uhr erkennbar, auf ~ 12:30. Neustart und wechseln des Themes hat nix gebracht. Habe mich auch im Netz informiert, kein Einzelfall und es besteht eine Möglichkeit, dass der Akku sich aufbläht? (Ungelogen, ich will meinen rechten Arm noch behalten, lol.)
Nuuuunn, was kann ich da tun? Muss ich es auf eigene Kosten zur Reparatur schicken, fällt es durch die Garantie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo L: @UnknownUser,
der Tipp von L: @LeMarcus ist gut. Hast du dich denn schon einmal bei den Kollegen gemeldet oder bist zu einem Customer Service Plaza gegangen?
Liebe Grüße
 
Wollte an dem Tag den LiveChat probieren, aber da stand bloß, dass kein Berater momentan zur Verfügung steht. Muss mal schauen, wann Ich kann. Der naheste ist in Köln, knapp 70km.
 
Wollte an dem Tag den LiveChat probieren, aber da stand bloß, dass kein Berater momentan zur Verfügung steht. Muss mal schauen, wann Ich kann. Der naheste ist in Köln, knapp 70km.
 
Hallo L: @UnknownUser,
halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du etwas Neues in der Sache erfahren hast.
Vielleicht hast du hier ja auch ein Foto für uns von dem "Fleck"? Dann können wir evtl. aus der Ferne schon feststellen, ob es sich um einen Pixelfehler oder etwas anderes handelt.
Liebe Grüße
 
95661i23DEA7F1F294B75F

95662iCF8D5668B914056B

95663iE65FD3893155BA5D
 
sorry, bin noch neu hier und ist etwas schwer hier zurecht zu kommen. ^^
Oben auf der Uhr befindet sich der Fleck.
 
Hallo L: @UnknownUser,
das könnte tatsächlich ein Pixelfehler sein und sollte mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüft werden.
Meine Kollegen vom Support besprechen mit dir gerne das weitere Vorgehen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
207
A
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen brauch ich indes gar nicht wirklich. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, im Urlaub, bei...
Antworten
5
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben