A
a.
User
Hallo zusammen,
seit mein Handy (Honor 9) auf Oreo geupdated wurde, vibriert die Gear S3 nicht mehr bei Gmail-Nachrichten, was sie vorher mit Android 7 brav machte. Ich habe sowohl Uhr als auch Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit mein Handy (Honor 9) auf Oreo geupdated wurde, vibriert die Gear S3 nicht mehr bei Gmail-Nachrichten, was sie vorher mit Android 7 brav machte. Ich habe sowohl Uhr als auch Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.