S
S.
User
- Ersteller
Es ist nur merkwürdig denn sie hat immer gut funktioniert war auch kein Problem mit dem selbst verbinden nur seit zwei oder drei Wochen ist es so und die Tage Häufen sich wo meine gear in der Ecke zu Hause liegen bleibt denn einen schrittzähler mit Uhr hätte ich billiger haben können *1f61e.png* naja vl findet ja jemand den Grund und vor allem die Lösung
hatte mir doch Huawei nehmen sollen....
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.