Gear S3 Frontier

A
a.
User
Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen Abständen und auf dem Display wechselt die Anzeige zwischen Ziffernblatt, Smilie mit Ladestand-Anzeige. In der App - Uhr vibriert und Aneige in App - wird geladen, unmittelbar danach wird das Laden wieder ausgesetzt, und dann wird wieder angezeigt, dass geladen wird,dann wieder ausgesetzt usw.Letztendlich blinkt die rote Lampe am Ladegerät.Die Uhr wird nicht geladen.Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du mal ein anderes Netzteil/Kabel versucht? Könnte ein Wackler sein.
 
Könnte nen Problem mit der Ladestation sein, vielleicht nen Wackelkontakt!
Würde es mal mit ner anderen versuchen, tritt da das Problem immer noch auf, könnte vielleicht der Akku hinüber sein.
 
andere Ladestation, müsste ich eine neue kaufen um es testen zu können
 
Oder wenn du im Freundes/Bekanntenkreis jemanden mit einer hast da mal testen.
Ansonsten könntest du damit mal zu Saturn etc gehen und fragen ob du es dort mal testen dürftest, manchmal haben die am Service Point welche liegen....
Oder du kaufst auf gut Glück eine neue, notfalls wenn es doch der Akku ist, kannst du die ja wenn du die OVP und Rechnung hast, noch bis zu 14 Tage zurückgeben.
 

Similar threads

M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
159
V
T
Halo, ich habe seit dem letzten Update ein seltsames Verhalten meiner Gear S3. Immer wenn ich sie auf die Ladestation setze und der Ladestand die 100% erreicht schaltet sich die Uhr komplett aus und die rote LED an der Ladestation beginnt zu blinken. Ist das normal so? Wenn ja wie kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
114
T
A
Seit einer geraumen Zeit, hab ich das Problem, dass Benachrichtigungen die auf dem Handy kommen (nicht Samsung Apps) nicht mehr aktiv auf meiner Gear S3 Frontier angezeigt werden. Sie kommen zwar bei der Uhr an aber es geht weder das Display der Uhr an, noch vibriert sie. Bei der E-Mail App von...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
257
T
M
Samsung Gear S3Frontier lässt sich nicht mehr aufladen. Am Ladegerät leuchtet immer nur die rote Lampe . 726362
Antworten
4
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben