Gear S3 Frontier Akku

M
M.
User
Samsung Gear S3Frontier lässt sich nicht mehr aufladen. Am Ladegerät leuchtet immer nur die rote Lampe .

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zeigt dir die Uhr denn dabei etwas an?
Hast du mal ein anderes Netzteil verwendet?
 
Es leuchtet ein rotes Lämpchen und es kommt die Prozent Zahl und auf wiedersehen. Dann geht er in den energiesparmodus.
 

Similar threads

P
Erstmal hallo an Alle, und gleich eine Frage. Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen. Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden? Beim dem Versuch eine 2...
Antworten
3
Aufrufe
101
D
S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
218
M
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
209
A
C
Ich habe den Fehlercode 44 auf meiner Gear S3 Frontier bekommen, als ich mien Samsung Account sichern wollte. Das Sichern ist natürlich gescheitert. Kann mir da jemand weiterhelfen. 702510
Antworten
5
Aufrufe
91
J
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben