N
n.
User
Hallo zusammen,
die Höhenmesser Angaben meiner Gear S3 schwanken zum Teil erheblich.
Im Prinzip ist es sogar so, dass der Höhenwert über den Tag kontinuierlich abnimmt.
Wenn ich den Höhenmesser auf meinen Standort bezogen neu kalibiriert habe,
ist zum Abend teilweise eine Abnahme am gleichen Standort um die Hälfte zu verzeichnen.
Zudem funktioniert seit dem letzten Update das Zählen der Etagen nur noch sporadisch.
Vor dem Update hatte das eigentlich ziemlich gut und genau funktioniert.
Auch ein mehrfaches Rücksetzen der Gear hat keine Besserung gebracht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Hilfestellung zur Problemlösung geben?
VG...
die Höhenmesser Angaben meiner Gear S3 schwanken zum Teil erheblich.
Im Prinzip ist es sogar so, dass der Höhenwert über den Tag kontinuierlich abnimmt.
Wenn ich den Höhenmesser auf meinen Standort bezogen neu kalibiriert habe,
ist zum Abend teilweise eine Abnahme am gleichen Standort um die Hälfte zu verzeichnen.
Zudem funktioniert seit dem letzten Update das Zählen der Etagen nur noch sporadisch.
Vor dem Update hatte das eigentlich ziemlich gut und genau funktioniert.
Auch ein mehrfaches Rücksetzen der Gear hat keine Besserung gebracht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Hilfestellung zur Problemlösung geben?
VG...
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.