U
U.
User
hallo,
ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu leise gesampled sind und ich taub bin. *1f642.png* Die Lautstärke ist voll aufgedreht, in leiser Umgebung ist die Musik gerade so laut, um Balladen in angenehmer Lautstärke zu hören. Beim Joggen hör ich kaum noch was aus den Kopfhörern. Am Handy ist der Bose Headset super. Gekoppelt mit der Uhr wirds leise.
Uhr: Gear S3 Frontier mit SW Tizen 3.0.0.2
Headset: Bose Soundsport aktuelle Firmware
ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu leise gesampled sind und ich taub bin. *1f642.png* Die Lautstärke ist voll aufgedreht, in leiser Umgebung ist die Musik gerade so laut, um Balladen in angenehmer Lautstärke zu hören. Beim Joggen hör ich kaum noch was aus den Kopfhörern. Am Handy ist der Bose Headset super. Gekoppelt mit der Uhr wirds leise.
Uhr: Gear S3 Frontier mit SW Tizen 3.0.0.2
Headset: Bose Soundsport aktuelle Firmware
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.