Gear S3 Frontier meine Übungen

I
I.
User
Warum kann man selbst erstellte Übungen und Trainings nicht auf die Uhr übertragen. Mit den Vorlagen kann ich nichts  anfangen. Deswegen habe ich mir eigene erstellt die hätte ich gerne auf der Uhr damit man nicht immer das Handy mitschleppen muss.

Kann diese nicht auf die Uhr übertragen hat da jemand eine Idee. Oder kann man die bestehenden um benennen und bearbeiten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht. Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch...
Antworten
4
Aufrufe
209
H
A
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit bei der Gear S3 einen Reboot während eines aktiven Trsinings zu verhindern? Im Detail gehts es bei der Frage um Folgendes: Wir trainieren diverse Kraftübungen in einem Zirkel. Dabei kommt es immer wieder zu Übungen bei denen es passieren kann, dass...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
M
Hallo. Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen? Mit freundlichen GrüßenMax 2118858
Antworten
3
Aufrufe
142
T
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
159
B
T
Hallo! Ich bin grad am Verzweifeln: ich habe mir das GalaxyWatch Studio heruntergeladen und installiert, um WatchFaces, die ich mal erstellt hatte, auf zwei Uhren zu übertragen. Ich habe hier meine S3 Frontier und die Galaxy Watch meiner Frau. Es hat auch schon mal vor Ewigkeiten geklappt, die...
Antworten
2
Aufrufe
190
N
Zurück
Oben