Gear s3 Frontier lange nich gebraucht

T
T.
User
Hallo
Ich wollte nachfragen ob es schädlich für die Gear s3 ist wenn ich sie gerade am Ladegerät gefunden habe welches etwa 3 Monate eingesteckt war. *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Ladegerät schaltet normalerweise ab sobald der Akku voll ist.
Sobald der Akku dann wieder eine gewisse Ladekapazität erreicht hat (Strom verbraucht) wird der Ladevorgang wieder aufgenommen.
Großartige Schäden sollten dabei nicht passieren. Allerdings leidet der Akku bei jedem Ladevorgang. *:winking-face:
 
@Timo17 schrieb: Hallo Ich wollte nachfragen ob es schädlich für die Gear s3 ist wenn ich sie gerade am Ladegerät gefunden habe welches etwa 3 Monate eingesteckt war.
Wir raten definitiv davon ab, die Samsung Gear S3 drei Monate am Stück zu laden. *:face-with-tears-of-joy: Am besten trägst du die Uhr einfach mal und überprüfst so, wie lange der Akku noch hält.
 

Similar threads

R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
223
A
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
119
U
B
Hallo, ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone bekomme ich jetzt immer die Anzeige, dass keine SIM eingelegt ist und dadurch keine Einrichtung...
Antworten
3
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben