Gear S3 Frontier Einfaches Workout fehlerhaft „Radfahren“

A
A.
User
Moin, ich habe das Problem das wenn ich mit dem Rad fahre und das Workout an der Uhr starte, sind die Ergebnisse total Fehlerhaft .... Die Zeit ist genau z.B. 40 Minuten und 700m gefahren ?? ( es waren 14,3km ) Es war auch nicht so, das kein GPS verfügbar war, die Uhr hat es einfach nicht richtig gewertet. Woran liegt das ?
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Aarden,
ist das denn häufiger passiert? Hast du schon versucht, deine Samsung Gear S3 neuzustarten und dann zu testen, ob die Messung wieder besser klappt?
 

Similar threads

S
Hallo, Meine Gear S3 erkennt kein Fahrrad fahren. Manchmal funktioniert es wenn die Uhr im Flugmodus ist, also keine Verbindung zum Handy hat, meistens wird dann aber gar kein Workout oder sonstiges erkannt. Bei Verbindung zum Handy bekomme ich keine GPS Verbindung. Die Aufzeichnung des...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
J
Hallo zusammen, bei mir erkennt die Gear Fit2 Pro leider nicht, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Dachte zuerst es läge daran, dass ich mit dem E-Bike gegebenfalls zu schnell unterwegs bin, aber auch bei langsamer Fahrt, erkennt die Uhr die Fahrt nicht. Auf der Uhr ist eingestellt, dass...
Antworten
2
Aufrufe
160
D
Z
Hallo, ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
147
A
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
P
Hallo, die gear s3 bietet kein Sportprogramm zum Seil springen in der shealth-app. Aus diesem Grund habe ich das Programm "Anderes Workout" gewählt. In den Einstellungen beim "Anderes Workout" gibt es die Funktion Intensität. Hier kann man die Voreinstellung "mäßig" oder "heftig" vornehmen...
Antworten
6
Aufrufe
182
P
Zurück
Oben