Gear S3 email Konto löschen

W
w.
User
Hallo!
Wie kann ich ein erstelltes Konto in der Gear App wieder löschen? Ich sehe nur den Ein-Aus Schalter und die Fläche "Konto hinzufügen". "Konto entfernen" gibt es nicht...oder übersehe ich etwas?
Gruß welder

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sobald du das entsprechende Konto in der Email-App des Smartphone löschst wird es auch im Gear-Manager entfernt.
Einstellungen >Konten >Email >zu löschendes Konto antippen >Mehr >Konto entfernen
 
Hallo Urlaub,
das mag eine Lösung sein. Ich wollte aber ja nicht gleich mein Konto von smartphone komplett löschen.
Ich dachte, daß ich es einfach in der Gear app wieder löschen kann. Das scheint tatsächlich nicht zu funktionieren.
Werde dann die Gear app löschen und neu installieren. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.
Danke und Gruß
welder
 
Email-Konten die auf dem Smartphone angelegt sind werden automatisch auch im Gear Manager angelegt/angezeigt.
Reicht es dir nicht die Synchronisation des entsprechenden Email-Konto im Gear Manager zu deaktivieren?
Gear Manager öffnen >Apps (Verwalten, neu anordnen, deinstallieren) >Zahnrad bei E-Mail antippen >Regler (neben dem entsprechenden Konto) nach links schieben (Regler wird grau)
 
Hallo Urlaub,
ich habe jetzt das Konto welches ich auf dem smartphone in der Samsung email app erstellt hatte gelöscht, und tatsächlich ist es dann auch in der Gear app verschwunden.
Benutze auf dem smartphone mymail (wegen der vielen Funktionen und der Übersichtlichkeit) und da lässt sich der email-Eingang ebenfalls auf der Gear anzeigen.
Hätte gedacht, dass ich es separat in der Gear app löschen kann.
Vielen Dank!
Gruß welder
 
welder schrieb:Hätte gedacht, dass ich es separat in der Gear app löschen kann.
Das geht leider nicht. Aber wie schon geschrieben reicht es eigentlich die Synchronisation zu deaktivieren.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
134
H
N
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte. Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
Antworten
37
Aufrufe
277
M
W
Hallo! Gestern hat mich meine S3 damit überrascht, dass sie sich aufgehängt hat. Da ich "Uhr immer anzeigen" eingestellt habe, fiel mir zuerst der dunkle Bildschirm auf. Ich konnte sie zwar durch die Handbewegung wieder wecken, aber die Uhr war "stehengeblieben" und lief auch nicht weiter...
Antworten
3
Aufrufe
142
U
C
Servus, seit dem Wechsel vom S7 zum S20+, kann ich die Gear s3 nicht mehr benutzen, da die Reaktivierungssperre eingeschaltet ist. Habe mich an den Support gewand und laut Anweisungen alles gemacht/Find my mobile entsperrt, Konto gelöscht und wieder hinzugefügt aber die Uhr will nicht/Reboot...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
A
Hallo Smart Watch Gear S3 Besitzer Ich habe die Smart Watch Gear S3 und meine Frau die Galalay 42mm geladen wird immer mit dem mitgeliefertem Winkel aus Kunststoff ) leider etwas sperrig für Unterwegs. Gibt es keine andere Lademöglichkeit für unterwegs, etwas einfacher oder flacher? 2615069
Antworten
2
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben