F
F.
User
Hi, hat jemand eine Ahnung, ob es möglich (also technisch sinnvoll) ist, an die Ladestation einer Gear S3 eine Powerbank anzustöpseln? Hintergrund: Ich werde länger (mehrere Tage) mit meiner Gear S3 Outdoor unterwegs sein (und würde dabei gerne auf die Navigation zurückgreifen) - da wo es keine Steckdosen gibt. Mit Handy kein Thema, es gibt ja Powerbanks. Aber geht das auch mit der Gear? Oder macht die Induktivladung da über Leistungsverluste alles kaput? Theoretisch ginge es ja, die Station hat ja einen Micro-USB Anschluss. Bevor ich es ausprobiere und damit evt. was kaputmache - hat hier einer Ahnung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.