Gear S3: Altes Ziffernblatt gesucht

M
M.
User
Hi zusammen,
ich suche ein Ziffernblatt, dass ich vor Jahren auf meiner Gear S3 installiert habe. Beim Handy-Wechsel musste ich die Uhr zurücksetzen.
  • Es sieht dem unten abgebildeten ähnlich, hat aber 4 kleine runde Anzeigen (oben links, oben rechts etc.)
  • Es war damals kostenlos
  • Unten waren 2 kleine Icons für Wasser und Koffein
  • In den Anzeigen gab es die Etagen, Batterie in %, Puls und Schritte
Ich hatte kein Backup im Samsung Account. Das alte Handy habe ich noch, die App dort zeigt aber kein verknüpftes Gerät mehr an.
1312927i04C1A177CB986C6B?v=v2.jpg

Kann jemand helfen oder kennt den Namen des Ziffernblatts?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Galaxy Store müsste es Anzeigen wenn die s3 wieder verbunden wird .Die Watch 4 WEAR OS
Deshalb wird es Schwierig es zu Finden
 
Danke für die Antwort. Das habe ich gerade versucht, die S3 wurde mir aber wie neu in der App angezeigt. Alte Einstellungen etc. kannte das alte Handy nicht. Ich koppel die Uhr also gerade wieder (neu) mit dem neuen Handy und suche weiter das Watchface.
 
In der App gab es einen Bereich wo die Installierten watch Faces angezeigt wurden die mit dem Konto Installiert wurden .
 
Moin, moin
Es ist natürlich immer schwer ein Ziffernblatt wieder zu finden, wenn man den Namen des Faces nicht mehr kennt.
Wie schon geschrieben wurde sollte es in der Samsung Store App in Menü oder in Apps eine Rubrik "Uhr" dort sind eigentlich alle faces zu finden die mal auf die Watch geladen wurden. Zumindest war es bei mir so, solange ich noch die Watch46mm mit dem Tizen Betriebssystem hatte. Jetzt, mit dem OS-Betriebssystem ist diese Rubrik bei mir auch nicht mehr vorhanden. Ich weiß jetzt nicht, ob die Option "Uhr" im allgemein aus der App entfernt wurde oder ob sie entfernt wird, wenn man auf die Watch4 bzw. Watch5 wechselt.
Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter, um dein gewünschtes Face zu finden.
WatchMaker: die weltweit größte Zifferblattplattform
 
Danke für den Link. Ich habe wiederum hunderte oder eher tausende Ziffernblätter durchgescrollt, aber "meins" nicht gefunden. Dafür einige Alternativen, die ich mir ansonsten installieren könnte.
 
Das Ziffernblatt heisst Chronograph+ hoffe ich konnte dir helfen. Ich benutze es derzeit auch.
 
Hi, das aus dem Bild weiß ich, aber ich suche nur ein ähnliches, dass sich in den beschriebenen Punkten vom Chronograph+ unterscheidet.
 

Similar threads

C
Hallo. Ich hoffe, ich bekomme hier eine Lösung. Weiss nicht mehr weiter. Habe meine Gears S3 2018 gekauft und mit meinem damaligen Handy, dem S8, gekoppelt. vor 2 Wochen habe ich mir das S20 zugelegt, die Uhr war seit 2 Wochen aus, da ich Sie nur auf der Arbeit trage (hatte Urlaub zu dem...
Antworten
4
Aufrufe
111
L
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
L
Hallo, seit einigen Tagen besitze ich ein Samsung Note 9 (zuvor hatte ich ein Samsung S8). Die Daten vom alten aufs neue Handy übertragen klappte super. Als ich mich aber mit der Gear S3 Frontier verbunden habe, löschten sich alle meine Ziffernblätter. Die neuen die ich jetzt zur Verfügung...
Antworten
0
Aufrufe
517
L
T
Hallo, ich hab ein paar kleine, aber etwas nervige Probleme mit der Gear. 1.) Apps deinstallieren: diese Bloatware von Samsung kann ich echt nicht nachvollziehen. Seit meinem Galaxy S2 hab ich extra custom ROMs verwendet um nicht diese Vielzahl von Müll-Apps auf meinem Handy zu haben, die...
Antworten
6
Aufrufe
123
D
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
81
A
Zurück
Oben