D
D.
User
Moin,
Ich habe seit gestern eine Gear S3 Frontier und leider ein Problem mit dem oben genannten PlugIn bzw. dem wearable app an sich. Wenn ich mich über die wearable app einloggen will kann ich ganz normal Name, Passwort und Captcha eingeben. Wenn ich dann auf abschicken drücke denkt das Program für eine Sekunde ("Sanduhr"), bevor die Meldung "Gear S PlugIn has stopped" erscheint und ich entweder zurück im wearable app lande oder diese sich auch direkt schließt. Wenn ich bei den Zugangsdaten falsche Sachen eingebe, bekommen ich die dazu passenden Meldungen und das app stürtzt nicht ab. Interessanterweise kann ich mich ohne Probleme bei Samsung Health einloggen.
Ich benutze ein Umidigi C2 mit Android 7.
Schon versucht habe ich: Neukoppeln, bei allen drei Samsung Apps den cache löschen, die Samsung apps de- und re-installieren und meine call history zu löschen.
Ich kann leider auch kein direktes Feedback zu den Entwicklern schreiben, da man sich dafür ebenfalls erstmal einloggen müsste. Ich hoffe hier kann mir aber jemand weiterhelfen.
Schonmal Danke und schöne Grüße.
Ich habe seit gestern eine Gear S3 Frontier und leider ein Problem mit dem oben genannten PlugIn bzw. dem wearable app an sich. Wenn ich mich über die wearable app einloggen will kann ich ganz normal Name, Passwort und Captcha eingeben. Wenn ich dann auf abschicken drücke denkt das Program für eine Sekunde ("Sanduhr"), bevor die Meldung "Gear S PlugIn has stopped" erscheint und ich entweder zurück im wearable app lande oder diese sich auch direkt schließt. Wenn ich bei den Zugangsdaten falsche Sachen eingebe, bekommen ich die dazu passenden Meldungen und das app stürtzt nicht ab. Interessanterweise kann ich mich ohne Probleme bei Samsung Health einloggen.
Ich benutze ein Umidigi C2 mit Android 7.
Schon versucht habe ich: Neukoppeln, bei allen drei Samsung Apps den cache löschen, die Samsung apps de- und re-installieren und meine call history zu löschen.
Ich kann leider auch kein direktes Feedback zu den Entwicklern schreiben, da man sich dafür ebenfalls erstmal einloggen müsste. Ich hoffe hier kann mir aber jemand weiterhelfen.
Schonmal Danke und schöne Grüße.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.