Gear Fit2 Pro App nicht nutzbar mit iPhone XR

I
I.
User
Ich habe die Gear Fit2 Pro. Sie konnte sich auch mit meinem iPhone XR koppeln. Die App sagt mir allerdings ständig (auch nachdem ich alle anderen Uhren/Geräte bei Bluetooth getrennt, 1000 Mal die App neu installiert habe, Bluetooth an/aus u.s.w.), dass "das Gerät in der Nähe nicht gefunden werden kann und dass ich die vorherigen Telefone trennen soll".
Was kann man noch tun, damit es endlich klappt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei den Samsung Smartphones darfst Du die Watches vorher nicht per Bluetooth Koppeln sondern nur direkt über die App. Verwendest Du die Wearable App oder die Gear Fit App?
 
Danke für die Antwort. Habe an Smartphone und Watch Bluetooth ausgestellt, die App nochmals neu installiert - muss die Gear Fit App installieren, da meine Watch (Gear Fit2 Pro) bei der Wearable App nicht aufgeführt ist.
Wenn ich nun mein Gerät auswähle, kann ich, ohne dass ich Bluetooth einschalte, nichts machen...
 
Ich habe leider nur die Active 1 und 2, da gibt es in den Einstellungen der Watch einen Punkt mit neuem Telefon verbinden, gibt es bei den Gears so etwas vielleicht auch?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
S
Hallo , Ich besitze set gestern eine Gear Fit2. Nun habe ich dass Problem, dass mein Bluetooth Receiever ( BT Version 4.1) ( siehe Link) nicht beim BT scannen "BT Headset " auf der Uhr angezeigt wird . Trust.com - Bluetooth-Empfänger für Kopfhörer Einen BT Kopfhörer mit BT Vers. 4.0 wird erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
197
C
D
ich habe ein iPhone SE mit dem Betriebssystem iOS 12.1.2. Ich habe mir eine Gear fit2 pro gekauft. Leider läßt sich diese nicht mit dem SE verbinden. In der Bluetooth-Einstellung wird der Tracker nicht angezeigt. Sind die Geräte miteinander kompatibel? Wenn ja, was muss ich machen, damit es...
Antworten
15
Aufrufe
115
A
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
109
G
Zurück
Oben