Gear FIT2 Pro - Aktivität hinzufügen

E
_.
User
Hallo in die Runde,
ich habe folgende Frage: Es gibt ja diverse "vorinstallierte Aktivitäten" in der FIT2 wie z. B. Gehen, Schwimmen, Wandern...
Ich vermisse "Krafttraining". Das gibt es in der S-Health App, jedoch nicht auf der Gear. Gibt es eine Möglichkeit, Aktivitäten - die man nicht benötigt - zu entfernen um andere hinzuzufügen?
Besten Dank im Voraus.
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @_Ede_,
das ist derzeit nicht möglich. Wir geben jedoch regelmäßig eure Wünsche nach weiteren Aktivitäten auf den Smartwatches weiter.

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
242
D
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
264
D
A
Hi, ich habe seit letzter Woche eine Samsung Gear Fit 2 Pro und war am Wochenende Skifahren. Dort habe ich versucht über die Uhr die Aktivität Skifahren zu starten. Nur um dabei festzustellen, dass das nicht möglich ist. Wieso? Die Auswahl der Aktivitäten ist stark eingeschränkt. Also musste...
Antworten
22
Aufrufe
398
D
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
255
G
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
270
D
Zurück
Oben