Gear Fit 2 Update: Display schaltet nicht automatisch ein bei Benachrichtigung

P
P.
User
Hallo zusammen,
das letzte Update ist zwar schon eine Weile her, wollte aber schon länger nachfragen.
Vor dem Update ist das Display der GearFit 2 immer angegagnen sobald eine Benachrichtigung eingetroffen ist (SMS oder WhatsApp Beispielsweise). Dann war der Name der Person zu sehen, die diese Nachricht gesendet hat.
Seit dem Update vibriert das Armband zwar, das Display geht aber nicht mehr an. Die Funktion fand ich aber sehr hilfreich und würde diese gerne wieder aktivieren - finde aber nichts in den Einstellungen.
Kann man da was machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Planetofrock,
wenn du deine Samsung Gear App auf dem Smartphone öffnest, kannst du unter"Benachrichtigungen " die Funktion "Bildschirm einschalten" aktivieren. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Planetofrock,
wenn du deine Samsung Gear App auf dem Smartphone öffnest, kannst du unter"Benachrichtigungen " die Funktion "Bildschirm einschalten" aktivieren. *:winking-face:
 
Juhuuu, danke! So lange gesucht und doch nicht gefunden *:face-with-tears-of-joy:
 
Kein Problem, dafür ist die Community ja hier. *:smiling-face:
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich hab ein Note 3 und Gear 2 (AC8D) miteinander verbunden. Bis vor ca. einer Woche vor einem Update hat alles problemlos funktioniert. Auf einmal werden keine Benachrichtigungen mehr auf die Gear gesendet obwohl nichts verändert wurde und die Einstellungen mehrfach überprüft...
Antworten
3
Aufrufe
106
S
H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
111
D
M
Heute meine neue Gear Fit 2 angemeldet am S7 hat auch alles Erkannt und verbunden!Aber es gehen kein Benachrichtungen von alles Ausgewählten App´s,habe alles eingeschlatet aber läuft nicht!3 mal schon alles Resetet und neu gemacht keine Chance Benachritung ohne Funktion!Was ist da los Samsung...
Antworten
16
Aufrufe
158
F
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
151
T
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
93
J
Zurück
Oben