M
M.
User
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf. Auch das Pairen funktioniert nicht. Es kommt zwar ein Code, aber nach der Eingabe auf der Spotify Website passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee?
viele frustrierte Grüße
ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf. Auch das Pairen funktioniert nicht. Es kommt zwar ein Code, aber nach der Eingabe auf der Spotify Website passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee?
viele frustrierte Grüße
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.