M
M.
User
Liebe Community,
Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 (SM-R360) und leider Probleme mit dem GPS Signal beim Laufen. Obwohl ich vor Start des Trainings warte, bis die Meldung "Standort erkannt" erscheint, ist der Startpunkt auf der Karte erst kurz vor dem Abschluss des ersten Kilometers. Ich weiß leider nicht, ob das schon immer so war - habe da Feature mit der Kartenansicht bei Samsung Health erst kürzlich entdeckt. Wenn ich mit Handy laufe und die Uhr gekoppelt ist, funktioniert es. Laufe mitten in der Stadt, also sollte das Signal gut genug sein. Factory Reset der Uhr habe ich natürlich auch schon probiert.
Würde mich über Unterstützung freuen.
Viele Grüße
Manuela
Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 (SM-R360) und leider Probleme mit dem GPS Signal beim Laufen. Obwohl ich vor Start des Trainings warte, bis die Meldung "Standort erkannt" erscheint, ist der Startpunkt auf der Karte erst kurz vor dem Abschluss des ersten Kilometers. Ich weiß leider nicht, ob das schon immer so war - habe da Feature mit der Kartenansicht bei Samsung Health erst kürzlich entdeckt. Wenn ich mit Handy laufe und die Uhr gekoppelt ist, funktioniert es. Laufe mitten in der Stadt, also sollte das Signal gut genug sein. Factory Reset der Uhr habe ich natürlich auch schon probiert.
Würde mich über Unterstützung freuen.
Viele Grüße
Manuela
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.