Gear 2 Rückseite hat sich gelöst

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear 2 Rückseite hat sich gelöst in Smartphones um eine Lösung zu finden; während des Tragen hat der Rückenseite meinem Gear 2 gelöst. Es scheint mit einem Gelkleber verschlossen zu sein, die jetzt nicht mehr hält. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MariaK56, 22. November 2018.

1. MariaK56
    MariaK56 Guest

während des Tragen hat der Rückenseite meinem Gear 2 gelöst. Es scheint mit einem Gelkleber verschlossen zu sein, die jetzt nicht mehr hält. Kann ich es neu kleben lassen? Kennt jemanden das Problem?

via Samsung Community

MariaK56, 22. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Bring das Gerät zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder kontaktiere die Hotline 06196 77 555 77 um es zu einem Servicepartner, zwecks Überprüfung, zu senden.
    Du solltest definitiv nicht selbst daran herumwurschteln.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear 2 Rückseite hat sich gelöst - Similar Threads - Gear Rückseite gelöst

2. 2 mal auf der Rückseite tippen für Taschenlampe

in Samsung Galaxy S23 Forum
    2 mal auf der Rückseite tippen für Taschenlampe: Voll krassw technische Frage Hallo, ich habe bei anderen gesehen, das die mit ihrem s23 die taschenlampe durch 2 mal tippen auf der rückseite starten. Ich hab mir dafür GoodLock geholt, ne...
  3. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  4. Magnet an Rückseite

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Magnet an Rückseite: Wer hat auch schon den versteckten Magnet an der Rückseite seines Galaxy S20 entdeckt?Ich habe soeben mein Galaxy S20 plus aufgehoben und gesehen, wie eine Büroklammer auf der unteren linken Ecke...
  5. Samsung Gear 2

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear 2: Hallo zusammen Ich besitze noch eine Samsung Gear 2 Watch. Seit Samsung eine neue App (Samsung Wearable) in den Playstore gebracht hatte, wird meine Gear 2 nicht mehr unterstützt/gefunden....
  6. Whatsapp auf Gear 2

Whatsapp auf Gear 2: Hallo Ich habe seit neustem eine Samsung gear 2 (nicht gear s 2) alles funktioniert einwandfrei auser whatsapp ich bekomme zwar eine Benachrichtigung das was gekommen ist aber Den text oder das...
  7. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  8. Galaxy Gear S3 Frontier - Rückseite während des aufladens gesprungen

Galaxy Gear S3 Frontier - Rückseite während des aufladens gesprungen: Morschen Gestern habe ich meine Gear S3 frontier zum aufladen gesteckt an der induktion ladegeräte (der original was dafür gedacht ist) Heute morgen wo ich meine Uhr genommen habe hab ich...
  9. Gear 2 und S7

Gear 2 und S7: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Gear 2 SM-R380 und dem S7. Bisher funktionierte beides zusammen ohne Probleme. Mit dem letzten Update jedoch verbindet sich die Gear App nicht mehr mit...