Garantiereperatur einschicken

Z
Z.
User
Hey Leute! Ich wollte meine Galaxy buds einschicken lassen, da beim linken Kopfhörer das Laden rumspackt und die Akkulaufzeit nicht mehr gut ist, aber habe jetzt das Problem, dass bei mir in der Nähe keine UPS Station ist (Wohne in Kulmbach).Meine Frage: kann man die auch per DHL, Hermes oder GLS einschicken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ruf doch direkt mal beim Support an, vielleicht können Sie Dir ein Versandlabel von DHL oder Hermes schicken.
     

    Similar threads

    D
    Hey leute, ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem Kopfhörer-Gummi gereinigt habe, war es immer noch nicht besser. Und da wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann, oder muss ich jetzt wirklich die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    989
    D
    P
    Hallo Leute. Mit meinen Buds Pro stimmt was nicht, aber ich habe kein Beleg mehr und weiß auch nicht was ich jetzt genau machen soll. Wie ich mich noch erinnern kann, musste man über die Samsung Members App den Kaufvertrag einschicken um diese zu bekommen, bin mir nicht mehr genau sicher. Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    97
    B
    H
    Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    D
    A
    Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    363
    A
    A
    Hi Leute Habe seit 1.5 Jahren (10/18) eine Galaxy Watch (46 mm). Der Akku hält mittlerweile nur noch 2.5 Tage. Am Anfang waren es 5 Tage, also ist die Leistung und 50% zurückgegangen. Das ganze ging relativ schnell. Also ich zum Geschäft in dem ich die Uhr gekauft hab. Dort wurde mir mitgeteilt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    94
    A
    Zurück
    Oben