B
B.
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Hallo,
Hat jemand von euch noch weitere Erfahrungen bzgl. Garantie und oder Kulanz auf eine erfolgte Reparatur?
Ich hatte im Novemer letztes Jahr mein Note 10+ über den Repair Bus reparieren lassen.
Es gab ein neues Display, Backcover, Akku, Lautsprecher und Ladebuchse.
Soweit, sogut..
Im August dieses Jahr ist das Note dann ins Wasser gefallen (ein Bach mit klarem Quellwasser)
Dachte ich erstmal, ist ja kein Problem, passiert nichts. Aber auf einmal hat es angefangen zu blubbert...
Ende vom Lied war das Wasser ins Note gelaufen ist. Alle Kameras komplett blind, Laden ging über mehrere Tage nicht, GPS nicht immer verfügbar, Fingerabdruck Sensor funktioniert auch nicht richtig.
Wasser konnten unten in der Mitte vom Backcover raus geschüttelt werden.
Dazu dann noch den Simkartenslot entfernt und Wasser raus geschüttelt.
Dann das Telefon ein paar Tage in Reis gelegt und trocknen lassen.
Danach waren 3 von den 4 Kameras wieder ok, laden ging wieder aber der Akku hat nicht mehr so lange durchgehalten.
Dann mit Samsung Kontakt aufgenommen, Aussage war: reparatur bemängeln und reparieren lassen.
Also das Note eingeschickt, 1 Woche später kam ein Kostenvoranschlag. 327€ für einen Flüssigkeitsschaden.
Klar, das Handy war ja auch nass..
Der Reparatur habe ich natürlich nicht zugestimmt und wieder VOC kontaktiert.
Dort wieder die Aussage, daß ein Flüssigkeitsschaden nicht über die Kulanz oder Garantie abgedeckt wird.
Hatte dann wieder geschrieben, daß ich ja nichts dafür kann, das die vorherige Reparatur nicht ordnungsgemäß war und dadurch der Flüssigkeitsschaden erst entstanden ist.
Aber auch da die Antwort, das man die Begründung für das ablehnen bereits bekannt gegeben hat und ich dieses akzeptieren soll.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Das kann doch so nicht richtig sein.
Hat jemand von euch noch weitere Erfahrungen bzgl. Garantie und oder Kulanz auf eine erfolgte Reparatur?
Ich hatte im Novemer letztes Jahr mein Note 10+ über den Repair Bus reparieren lassen.
Es gab ein neues Display, Backcover, Akku, Lautsprecher und Ladebuchse.
Soweit, sogut..
Im August dieses Jahr ist das Note dann ins Wasser gefallen (ein Bach mit klarem Quellwasser)
Dachte ich erstmal, ist ja kein Problem, passiert nichts. Aber auf einmal hat es angefangen zu blubbert...
Ende vom Lied war das Wasser ins Note gelaufen ist. Alle Kameras komplett blind, Laden ging über mehrere Tage nicht, GPS nicht immer verfügbar, Fingerabdruck Sensor funktioniert auch nicht richtig.
Wasser konnten unten in der Mitte vom Backcover raus geschüttelt werden.
Dazu dann noch den Simkartenslot entfernt und Wasser raus geschüttelt.
Dann das Telefon ein paar Tage in Reis gelegt und trocknen lassen.
Danach waren 3 von den 4 Kameras wieder ok, laden ging wieder aber der Akku hat nicht mehr so lange durchgehalten.
Dann mit Samsung Kontakt aufgenommen, Aussage war: reparatur bemängeln und reparieren lassen.
Also das Note eingeschickt, 1 Woche später kam ein Kostenvoranschlag. 327€ für einen Flüssigkeitsschaden.
Klar, das Handy war ja auch nass..
Der Reparatur habe ich natürlich nicht zugestimmt und wieder VOC kontaktiert.
Dort wieder die Aussage, daß ein Flüssigkeitsschaden nicht über die Kulanz oder Garantie abgedeckt wird.
Hatte dann wieder geschrieben, daß ich ja nichts dafür kann, das die vorherige Reparatur nicht ordnungsgemäß war und dadurch der Flüssigkeitsschaden erst entstanden ist.
Aber auch da die Antwort, das man die Begründung für das ablehnen bereits bekannt gegeben hat und ich dieses akzeptieren soll.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Das kann doch so nicht richtig sein.
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