Game Optimizing Service kann nicht installiert werden?

C
c.
User
Hallo Community! (Ich habe mein altes Thema geschlossen, habe jetzt ein neues Problem). Ich wollte den Game Optimizing Service installieren. Dafür habe ich Ihn über PC deinstalliert und wollte Ihn neu installieren. Jedoch wenn ich Ihn installieren will, funktioniert es nicht, weiss nicht warum *1f641.png* hier noch ein paar Bilder:
130131iC65A6095F03193BF?v=v2.jpg

Ich habe sehr viele Versionen ausprobiert, es geht aber KEINE.
Danke für Antworten *1f600.png* :great:
LG Arne *1f600.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @camfan ,
Da manche APPS dem System angehören können sie vom Smartphone aus nicht deinstalliert, deaktiviert oder neuinstalliert werden.
Letzteres wird egal wie nicht angenommen, außer du willst deine Garantie vernichten.
Du hättest jetzt keine Option mehr außer Reset. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @camfan ,
Da manche APPS dem System angehören können sie vom Smartphone aus nicht deinstalliert, deaktiviert oder neuinstalliert werden.
Letzteres wird egal wie nicht angenommen, außer du willst deine Garantie vernichten.
Du hättest jetzt keine Option mehr außer Reset.
 
Ok, danke . Das witzigste ist allerdings, dass der Game Optimizing Servic e gar nicht weg ist, Game Launcher und Game Booster funktionieren ohne Probleme. Will ich jedoch eine andere Version installieren, steht da "Möchtest du diese App installieren?". Ja, dass geht warum auch immer nicht.
Aber Danke für die Antwort! *1f600.png* :great:
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community! Heute zeigen ich euch, wie Ihr die Gaming Performance eures Galaxy verbessern könnt. Samsung bietet euch da tolle Funktionen! Schritt 1: Öffne die Einstellungen und klicke auf Erweitere Funktionen und aktiviere den Game Launcher: Schritt 2: Öffne Galaxy Labs und öffne den...
Antworten
3
Aufrufe
136
C
D
Liebe User,im März wurde bekannt, dass es künftig dem Nutzer überlassen wird, die Drosselung an- oder auszuschalten. In der neuen Version ist tatsächlich, wie von Samsung angekündigt, ein neuer Schalter enthalten, mit dem der Game Optimizing Service (GOS) auf Wunsch deaktiviert werden kann...
Antworten
10
Aufrufe
139
D
H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
266
N
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
248
A
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
108
C
Zurück
Oben