Gallery - versteckte Alben nicht mehr aufrufbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gallery - versteckte Alben nicht mehr aufrufbar in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Gallery - Alben, hier ist hinter dem 3Punkte Button der Menüpunkt - versteckte Alben - nicht mehr vorhanden. Wie komme ich wieder an diesen? Im... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von S23_Nutzer, 17. September 2023.

1. S23_Nutzer
    S23_Nutzer Guest

Hallo,
    Gallery - Alben, hier ist hinter dem 3Punkte Button der Menüpunkt - versteckte Alben - nicht mehr vorhanden. Wie komme ich wieder an diesen?

Im System finde ich die Alben, jedoch nicht mehr über die Gallery, hat sich hier was geändert? Hinweis, die Gallery hat aktuell 50Alben.

true?v=v2.jpg

Samsung S23, Gallery Version 14.05.01.2

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

S23_Nutzer, 17. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst in den Einstellungen den Schalter bei "Anzuzeigende Alben auswählen" deaktivieren.
    true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst in den Einstellungen den Schalter bei "Anzuzeigende Alben auswählen" deaktivieren.
    true?v=v2.jpg

5. FabianD
    FabianD Guest

Ich habe den Beitrag in das richtige Board verschoben.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gallery - versteckte Alben nicht mehr aufrufbar - Similar Threads - Gallery versteckte Alben

2. Gallery Alben Frage

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gallery Alben Frage: Hallo an euch und schönen Sonntag. Ich habe 2 meiner Alben vorne auf mein Handy Destop gemacht. [ATTACH] Dann komme ich direkt dahin habe aber vergessen wie ich damals das machte Kann mir da...
  3. S23 lädt nicht mehr über Kabel und Diagnose nicht aufrufbar.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 lädt nicht mehr über Kabel und Diagnose nicht aufrufbar.: Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche das Problem, das sich mein Samsung S23 nicht mehr über Kabel laden lässt. Habe verschiedenste Ladegeräte und Kabel getestet. Kein Erfolg. Dann wollte ich...
  4. Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE !

in Samsung Galaxy A Forum
    Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE !: Hallo! Ich habe ein Problem. Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht. Jetzt finde ich sie überhaupt nicht mehr.*1f61e.png* Habe alles...
  5. Alben werde bei "zu synchronisierte Alben" nicht angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Alben werde bei "zu synchronisierte Alben" nicht angezeigt: Wenn ich in der Galerie auf "Einstellungen", "mit onedrive synchronisieren" und danach auf "zu synchronisierte Alben" gehe sollten eigentlich alle meine Alben angezeigt werden, werden die aber...
  6. Gallery NICHT mehr im Alphabet

in Galaxy S9 Serie
    Gallery NICHT mehr im Alphabet: Seit den letzten 2 oder 3 Updates der Gallerie App werden neue Ordner immer an Ende erstellt. Man kann sie zwar verschieben aber das bringt nicht viel weil sie machmal wenn neue Medien dazu kommen...
  7. Alben

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Alben: Ich kann keine Alben mehr erstellen. Ich habe vorhin angeklickt, dass Orte abgegeben werden können und wenn ich jetzt auf ERSTELLEN klicke erscheint:HighlightsFilm GifCollage,wie komme ich jetzt...
  8. Gallery Labs - Versteckte Optionen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gallery Labs - Versteckte Optionen: In der Samsung Galerie gibt es ein verstecktes Menü, die Gallery Labs, mit denen sich noch einige Optionen in der Galerie aktivieren lassen. Habe es gerade mal getestet ( 10 Tips auf die Build Nr....
  9. Verstecktes Menü !

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Verstecktes Menü !: Länger auf Superschnelladen Drücken dann auf Einstellungen und im Reiter Akku lässt sich das Einstellen .(siehe Bild 5)Auf Eigene Gefahr ! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gelöst!...