Freigegebene Alben

P
P.
User
Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein Gruppenmitglied etwas in die Freigegebenen Alben der Samsung Gallery hochlädt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Gehe in die Gallery Einstellungen
    1634860i8558C335E79518C6?v=v2.jpg


    1634861i049CE65516E0E979?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Gallery - Alben, hier ist hinter dem 3Punkte Button der Menüpunkt - versteckte Alben - nicht mehr vorhanden. Wie komme ich wieder an diesen? Im System finde ich die Alben, jedoch nicht mehr über die Gallery, hat sich hier was geändert? Hinweis, die Gallery hat aktuell 50Alben. Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    232
    F
    C
    Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos darüber, ob es Überlegungen dazu gibt den Speicherplatz der shared Alben zu erhöhen, evtl. in Kombination mit Onedrive? D.h., dass man für die freigegebenen Alben mehr als die bis jetzt vorhandenen 5 GB benutzen könnte. Danke für die Antworten schon Mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    C
    S
    Die Alben Aktuell und Favoriten Ich wollte mal fragen wie genau ich die beiden Alben "Aktuell" und "Favoriten" auf meinem Tab S8+ entfernen kann. Ich hatte es zwar auf meinem S23+ irgendwie geschafft weiß aber nicht mehr wie. Ausblenden kann man die beiden Alben nicht und löschen geht auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    2K
    S
    K
    Wie kann ich ausgeblendete Alben wieder einblenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7401321
    Antworten
    6
    Aufrufe
    1K
    K
    C
    Hallo zusammen, Ich will meine Bilder der Samsung Galerie von meinem Galaxy S10+ mit onedrive synchronisieren, es gibt nur ein Problem. One Drive scheint nicht meine Alben zu übernehmen sondern packt einfach alle Bilder aller Alben zu Fotos. Bei Onedrive selber steht dann, dass ich noch keine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    248
    B
    Zurück
    Oben