Galerie: Wie kann ich ausgeblendete Alben wieder einblenden?

K
k.
User
Wie kann ich ausgeblendete Alben wieder einblenden?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei Samsung Galerie oder Google Fotos L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung Galerie siehe Screenshots 2 Möglichkeiten
1652471i0B1C4F89E6DA7B48?v=v2.jpg


1652469i7DDAD54EB5ED470F?v=v2.jpg


1652470i5AC3001B56D10595?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung Galerie siehe Screenshots 2 Möglichkeiten
1652471i0B1C4F89E6DA7B48?v=v2.jpg


1652469i7DDAD54EB5ED470F?v=v2.jpg


1652470i5AC3001B56D10595?v=v2.jpg
 
Freut mich, wenn du willst kannst du meine Lösung markieren einfach bei den 3 Punkten.
 

Similar threads

A
Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
Antworten
23
Aufrufe
286
G
L
Ich kenne von IPhone, Huawei u Xiaomi das ich zum "Inhalte ausblenden" und "Inhalte einblenden" zusätzlich die Option wählen kann ob die Inhalte der Benachrichtigung bei erkennen des Gesicht eingeblendet werden soll. Da ich zuvor Xiaomi sowie Huawei benutzt habe u diese Option klasse fand, fehlt...
Antworten
9
Aufrufe
140
H
S
Hallo in meiner Galerie sind 2 Alben verschwunden ich habe nichts gemacht. Die sind auch nicht gelöscht oder ausgeblendet im Papierkorb sind die auch nicht. Kann mir jmnd helfen. Mein smartphone ist samsung galaxy S9 4199175
Antworten
17
Aufrufe
166
E
Y
Ich habe kürzlich das Update auf die One UI 5.1 gemacht. Wenn ich Fotos teilen will, konnte ich bisher aus allen meinen Alben wie Whatsapp, Snapchat, Download, Screenshot etc. auswählen welche Datei ich teilen will. Jetzt werden mir nur noch Videos, Kamera, Screenshots und Downloads angezeigt...
Antworten
6
Aufrufe
352
Y
T
Hallo, Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren ginge zwar, aber dann wären bei einigen alle Daten weg. 1207688
Antworten
2
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben