Galerie

S
S.
User
Ich habe das One UI 5.1 auf meinem A52s installiert und wollte das herrausschneiden von Objekten oder Personen testen und habe herausgefunden dass es nicht funktioniert.

Könnte jemand behilflich sein?

 
Wie gehst Du denn vor? Normalerweise öffnet man ein Foto in der Galerie, geht über das Stiftsymbol auf Bearbeiten, dann den gestrichelten Kreis anklicken und eine Linie um das gewünschte Objekt ziehen.
1605890iC899D8C3DE45EE44?v=v2.jpg
 
Das lange Drücken auf ein Objekt funktioniert bisher nur auf dem S23. Bisher ist auch nur bekannt das die Funktion Image Clipper auf weitere Topmodelle ausgerollt wird, zu den A-Modellen gibt es da bisher keine Gerüchte.
 
\@BarneyOw
Das ist auch mein Kenntnisstand.
Übrigens schönen Sonntag.
 
Hast Du OneUI 5.1 installiert und die Galerie App aktualisiert?
 

Similar threads

A
Endlich das Update auf one ui 5.1 ist da für das Samsung A52s 7206646
Antworten
1
Aufrufe
247
A
D
Ich habe ein Samsung A52s 5g aber habe trotzdem immernoch nicht die Möglichkeit One UI 5.1 herunterzuladen obwohl es eigentlich schon seit Mitte Februar für das Modell ausgerollt werden sollte. Warum ist das so? Wann kommt das Update für mich? Hat jemand mit dem selben Handy das Update? 7195259
Antworten
5
Aufrufe
157
D
L
Antworten
9
Aufrufe
458
L
T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
340
T
T
Ich hab das neue one ui 4.0 update runtergeladen und dachte jetzt kann ich in der Galerie App objekte wegradieren mit der Funktion Objekt Radierer. Aber ich finde sie nicht und weiß nicht, wie man sie aktiviert. Auf anderen Geräten, wie dem s21 gibt es diese Funktion ja. 4751378
Antworten
4
Aufrufe
190
E
Zurück
Oben