Galerie App Objekt Radierer nicht verfügbar

T
T.
User
Ich hab das neue one ui 4.0 update runtergeladen und dachte jetzt kann ich in der Galerie App objekte wegradieren mit der Funktion Objekt Radierer. Aber ich finde sie nicht und weiß nicht, wie man sie aktiviert. Auf anderen Geräten, wie dem s21 gibt es diese Funktion ja.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Funktion wurde schon mit One UI 3.1 eingeführt, wurde von Samsung aber nicht auf dem S10 und Co. implementiert, musst du auf Apps aus dem Playstore zurückgreifen, die dasselbe machen.
 
Schade eigentlich, ich hatte mich schon auf etwas offizielles gefreut, was dann auch gut funktionieren wird. Aber ja, man kann wohl nicht alles haben...
 
Ja leider, hätte mich beim Note 10 Plus auch gefreut.
Da hatte man es schon nicht mehr machen wollen.
Habe jetzt den Radierer, ist aber auch nur für bestimmte Bilder geeignet.
Zum Beispiel am Auto das Kennzeichen unkenntlich machen oder beim Fahrerhaus die Person.
Ansonsten sieht es auch nicht so gut aus.
 

Similar threads

I
Hallo, habe heute über Smart Switch One UI 3.1 runtergeladen. Wollte in der Galerie die Funktion Radierer ausprobieren, das geht aber leider nicht. Wollte Labs aktivieren, finde das aber nicht. Wie kann ich Labs aktivieren? 2984496
Antworten
5
Aufrufe
161
J
J
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
147
U
S
In der Galerie, ist beim Foto-Editor 3.0.25.33 auch in der aktuellsten Version der Firmware, der Objektradiere nicht zu finden genauso wie das labs Symbol/Menü, obwohl dies In der Dokumentation zum update so aufgerführt wirdNotify UpdateEs geht um das Samsung Galaxy Note 10 Lite.Es steht ja in...
Antworten
11
Aufrufe
263
S
L
Hallo, Erst einmal freue ich mich riesig, dass ihr mit dem aktuellen neuen Update, welches ich gestern installieren durfte, die neuen Funktionen der Kamera hinzugefügt habt. Toll!!! schon bei der Vorstellung des Note 10 dachte ich mir so " schade, dass es das nicht fürs Samsung Galaxy S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
295
L
Zurück
Oben