Funktion Labs aktivieren.

I
I.
User
Hallo, habe heute über Smart Switch One UI 3.1 runtergeladen.
Wollte in der Galerie die Funktion Radierer ausprobieren, das geht aber leider nicht. Wollte Labs aktivieren, finde das aber nicht. Wie kann ich Labs aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Beim Note 10 und S10 scheint die Funktion (noch) nicht verfügbar zu sein. Wann oder ob sie überhaupt kommt, steht derzeit nicht fest.
 
Ok. Dann wird bestimmt mit dem nächsten Update oder so kommen.
 
Ich habe die auch nur auf dem S20. Das S10 bleibt da wohl erst einmal außen vor.
 
Was sollte das für einen Sinn machen, das S20 hat das ja auch sofort erhalten.Ich habe das blöde Gefühl dass das eine politische Entscheidung ist .
 
Guckst du hier:
Es geht zwar um das Note 10 plus, aber hier wird erklärt, wie man Labs aktivieren kann.
Den "RADIERER" gibt es aber trotzdem nicht.
 

Similar threads

T
Ich hab das neue one ui 4.0 update runtergeladen und dachte jetzt kann ich in der Galerie App objekte wegradieren mit der Funktion Objekt Radierer. Aber ich finde sie nicht und weiß nicht, wie man sie aktiviert. Auf anderen Geräten, wie dem s21 gibt es diese Funktion ja. 4751378
Antworten
4
Aufrufe
191
E
U
In der Samsung Galerie gibt es ein verstecktes Menü, die Gallery Labs, mit denen sich noch einige Optionen in der Galerie aktivieren lassen. Habe es gerade mal getestet ( 10 Tips auf die Build Nr. ). Enthält interessante Optionen. Aber seht selbst..... Dürfte ab OneUi 3.0 und 3.1 aktivierbar...
Antworten
12
Aufrufe
135
M
U
Ich habe heute wieder einen Tipp zu einer verborgenen Option in der Galerie App gefunden. Aktiviert man die "Galerie Labs" Funktion, lassen sich diverse Voreinstellungen für das Arbeiten mit der Galerie App individuell konfigurieren. Zum Aktivieren öffnet man zunächst die Galerie App, geht dort...
Antworten
19
Aufrufe
190
U
U
Mit der nicht standardmäßig aktiviertenGallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools erweitern. Zum einen die Möglichkeit, aus einem oder mehreren Fotos direktein PDF-File zu erstellen, oder zum anderen, eines oder mehrere Fotos direkt aus der...
Antworten
18
Aufrufe
936
U
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
142
U
Zurück
Oben