Galerie Syncronisation

Energie sparen = deaktiviert
Was hast Google Drive damit zu tun? Google Drive funktioniert ganz normal.
 
Oder auch Smartswitch,und ähnliche Apks zumSynchronisation ausm Store suchen und probieren.
 
denke die gesicherten Daten KÖNNTEN verschlüsselt sein.
Wenn ja, dann KEINE Chance auf Wiederherstellung
 
Hallo L: @AnatoleHD,
hast du dir denn auch schon mal den Link von L: @AnatoleHD angeschaut? Und hat er dir vielleicht weitergeholfen?
Liebe Grüße
 
Nein, die Daten sind nicht verschlüsselt. Ich habe bevor ich die über 80GB Daten von OneDrive gelöscht habe, weil ein anderer angeblich durch löschen der Bilder auf OneDrive, das Problem beheben konnte auf mein Laptop gesichert. Weder mit Tablet noch mit meinem Note 20 Ultra ist eine Synchronisation möglich.
Auch Kontakte werden nicht mehr syncronisiert. Ich dreh bald durch.
 
Hallo L: @bobi_digital,
hast du es inzwischen lösen können? Falls nicht, markiere mich in deiner Antwort bitte mit einer @-Mention, damit wir Moderatoren schneller auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 
L: @bobi_digital Gerade habe ich gesehen, dass du zwei Threads für dasselbe Thema aufgemacht hast. Das macht unsere Community nur unübersichtlicher, daher habe ich sie zusammengeschoben.
 
Nein... weder auf dem S4 LTE, noch auf meinem Note 20 Ultra geht die Synchronisation.
Ich bin auf 180
 
L: @bobi_digital
Glaube er meinte es so L: @JunoK
Das @zeichen, plus den Namen dahinter.
Schönes Wochenende, habe jetzt OneDrive bei mir erst einmal beurlaubt.
Solange es nicht passt, bleibt das Ding hier ausgeschaltet .
Habe SD Karte jetzt .
 
L: @AnatoleHD Ich hatte heute um 11:30Uhr einen Termin mit Samsung, der auf Note 20 Ultra zugegriffen hat. Alles was ich schon selbst gemacht habe, hätte er mir auch vorgeschlagen.
Nach 22Min. war er mit seinem Latein am Ende.
Also hat es erstmal nichts gebracht.
Jetzt hat er es eine Ebene höher weitergeleitet, die mich am Montag anrufen.
Meiner Meinung nach liegt der Fehler an meinem Samsung Account. Auch meine Kontakte synchronisiert es nicht immer.
Außerdem habe ich plötzlich Kontakte mehrfach in den Kontakten drin. Mehrmal bei Samsung Account. Ich lösche es und es kommt wieder.
 
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden, was nun nach dem Remote-Service geschieht. Das ist ja wirklich merkwürdig. Aber gut, dass sich ein Kollege dies per Fernzugriff anschauen konnte. So wird das Bild vollständiger für weitere Untersuchungen.
 
Also ich bin extrem genervt !!!
Ich hatte Kontakt zu einem Herren vom Samsung-Support, der sich auf mein Smartphone hatte. Er hat genau die Sachen machen wollen, die ich bereits gemacht hatte.
- Samsung Galarie >> Cache & Daten gelöscht = Kein Erfolgt
- OneDrive >> Cache & Daten gelöscht = Kein Erfolg
- Samsung Cloud >> Cache & Daten gelöscht = Kein Erfolg
- Samsung Konto >> Abgemeldet und neu angemeldet = Kein Erfolg
- Microsoft Konto >> Abgemeldet und neu angemeldet = Kein Erfolg
- Samsung-Katalog Ordner von OneDrive gelöscht = Kein Erfogt
- An meinem Tablet die Tasten-Kombi Power+Leise-Taste = Kein Erfolg
- Statt nur WLAN-Synchronisation auf WLAN & Mobile Daten umgestellt = Kein Erfolg
Nach dem der Herr am Telefon nicht mehr wusste was er noch machen soll, machte er einen neuen Termin aus, da er es einer Ebene höher weiterleiten wollte. Nach dem Wochenende, meldete sich eine Dame bei mir, die meiner Meinung nichts gemacht hat und meinte, das ich eine Fehlebericht an Samsung schicken soll.
Also tat ich das. Nach einigen Tagen kam dann die Meldung, das nicht gefunden worden ist. ENTTÄUSCHUNG PUR!!!
ES FUNKTIONIERT WEDER AUF MEINEM TABLET (Tab S4), NOCH AUF MEINEM SMARTPHONE (Note 20 Ultra).
Weil alles bis jetzt nichts geholfen hat, wollte ich den Schritt machen und mein Tablet mal auf Werkseinstellung mal zurückzusetzen.
Ich habe wie schon gesagt, mein Tablet zurückgesetzt, mich angemeldet und meine Daten (so gut es geht) wiederhergestellt.
Ergebnis = ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!! F**K !!!
Jetzt geht die Synchronisation nicht und zu dem ganzen, muss ich all meine Apps, neu einstellen!!! F**K
#SAMSUNG #FEHLER #SYNC #SYNCHRONISATION
 
Halo L: @bobi_digital, hast du dich schon an "Lob & Kritik" gewendet, damit deine Beschwerde von den zuständigen Kollegen untersucht werden kann? Sie prüfen auch gerne noch einmal die bisherigen Empfehlungen und kümmern sich um weitere Hilfe.
 
Was Samsung nicht geschafft hat, habe ich gerade gemacht !
Aktuell läuft die Synchronisation... Hoffe das bleibt auch so.
Ich bin zu meinem Microsoft Konto (Webseite) gegangen und da zu den "zusätzliche Sicherheitseinstellungen".
Dort habe ich die Verknüpfung zu meinem Samsung-Konto entfernt.
Später konnte ich mit meinem Smartphone und Tablet die Verknüpfung neu erstellen.
Sorry Samsung, aber so etwas hätte ich als mögliche Fehlerbehebung von einem (bezahlten) Support-Mitarbeiter erwartet.
 
Danke für deine Rückmeldung, L: @bobi_digital. Es freut mich zu hören, dass die Synchronisation aktuell wieder läuft. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, Ich hab schon oft darüber gelesen nur leider keine Lösung gefunden... Habe meine WhatsApp Bilder und Screenshots in die sd-Karte sortiert und dan bemerkt das alle Fotos auf das heutige Datum sind! Das bedeutet ich sehe sie in der Galerie falsch und bei den Kontakten in WhatsApp wird es...
Antworten
1
Aufrufe
260
L
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
F
Hallo zusammen, habe großes Problem und suche Lösung.. Samsung Tab A 10.5 (2018) kein update seit 2 Jahren durchgeführt. jetzt hat mein Sohn Update „akzeptiert“. Laut seiner Aussage bootete das Gerät 3 mal. Jetzt erscheinen keine WLAN‘s mehr unter der „WLAN einrichten“. Dauerhafte Suche...
Antworten
6
Aufrufe
256
S
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
M
Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben