Galerie One Drive Keine Verbindung für Datenübertragung

D
d.
User
Ich kann meine Galerie und mein OneDrive nicht mehr miteinander verbinden.
Es hat wochenlang geklappt und auf einmal nicht mehr.
Ich habe das Handy (S23) auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider ohne Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hatte es ebenfalls der USFlatliner hat es hier sogar markiert *m:1f605.png*
 
Dazu gab es letztens erst einen Beitrag in dem von einem permanenten Serverfehler berichtet wurde.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, aber es klappt einfach immer noch nicht. So langsam verzweifle ich.
 
 
So lange fällt ja kein Server aus und falls doch, müssten ja viele User betroffen sein.
Schon mal die üblichen Verdächtigen in Betracht gezogen?
1. Cache-Speicher in der App geleert?
2. Wipe Cache Partition durchgeführt, vor allem, wenn Du das Android 14 schon hast?
 
Nein, das klappt leider auch nicht. Habe beides gerade ausgeführt. Bekomme beim Versuch zu verbinden, aber die gleiche Fehlermeldung
 

Similar threads

P
Hallo Wenn ich meine Galerie Ordner auf one drive sichere dann sind die Bilder ja gesichert. Gibt es eine Möglichkeit die Galerien dann auch im onedrive zu sehen? Oder bleiben die nur auf einer samsung Galerie dann weiterhin sichtbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7057554
Antworten
4
Aufrufe
380
P
W
Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Dann wurden die Bilder aus meiner Galerie vom Samsung S20 plus mit one drive wie immer synchronisiert. Jetzt sind die Bilder zigmal auf one drive und überhaupt nicht mehr sortiert. Ich finde da gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee 4578572
Antworten
16
Aufrufe
163
E
V
Guten Morgen. Ich werde wahnsinnig, bis gestern Morgen hat die sync zwischen one drive und meiner Galerie mehr oder weniger geklappt. Aber seit gestern funktioniert es nicht mehr richtig. Ich kann Dinge auf dem Handy verändern und dies wird auch sauber in die cloud übernommen. ABer alles was ich...
Antworten
9
Aufrufe
312
V
M
Hallo zusammen, ich möchte, wie von Samsung vorgeschlagen, meine Galerie von Samsung Cloud auf Onedrive wechseln. Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon einen Onedrive Account und habe dort meine Galerie Fotos auch alle schon gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
149
G
C
Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Galaxy S23 Ultra zeigt immer "Falsches Passwort" an wenn ich mich mit meiner FritzBox 7590 verbinden will. Habe auch versucht über den QR Code anzumelden ohne Erfolg. Wenn ich jedoch ein Gastzugang einrichte, verbindet es ohne Probleme. Alle...
Antworten
1
Aufrufe
619
C
Zurück
Oben