Wlan Verbindung nur über Gastzugang möglich

C
c.
New Member
10. Juni 2023
2
0
Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Galaxy S23 Ultra zeigt immer "Falsches Passwort" an wenn ich mich mit meiner FritzBox 7590
verbinden will. Habe auch versucht über den QR Code anzumelden ohne Erfolg.
Wenn ich jedoch ein Gastzugang einrichte, verbindet es ohne Probleme.
Alle anderen Geräte lassen sich auch ohne Probleme normal verbinden.
Habe am Handy auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und es dann wieder probiert ohne Erfolg.
Bin vom Xiaomi M11 auf das Galaxy umgestiegen und habe über SmartSwitch Dateien und alles auf das Galaxy gezogen, kann da was schief gelaufen sein?

Schonmal Danke für jede Hilfe
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hat sich erledigt. Musste die FritzBox resetten und danach konnte sich das Handy normal verbinden.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das S23 Ultra, davor das S21 Ultra - bei dem es keine Probleme gab... Die kuriose Situation ist die, dass ich mein Gerät im W-Lan meiner FB 7590 AX anmelden kann, und zwar sowohl im 2,4 als auch im 5 GHz Netz. Ich kann dann (bei ausgeschalteten mobilen...
Antworten
7
Aufrufe
384
S
S
Hi an Alle, ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan. Ich habe sämtliche Tricks aus diesem Forum probiert: TV vom Strom, On/Off Taste drücken, Mac Adresse...
Antworten
3
Aufrufe
195
U
U
Moin, mir ist aufgefallen, dass sich meine beiden Samsung-Handy's Samsung A53 5G und auch das ältere Samsung A51 im 2,4 GHz-Netzwerk nur mit WLAN 4 (also ca. 50 MBit/s) mit meiner Fritz!box 7590 AX verbinden. Wechsel ich auch das 5 GHz, so wird WLAN 5 verwendet (ca. 200-250 MBit/s). Mein iPad...
Antworten
1
Aufrufe
922
Sami
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
117
R
C
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der WLAN Verbindung auf meinem Galaxy A52s 5G.Ich bekomme ständig die Meldung "Ohne Internet verbunden".Der Router (FRITZ!Box 7590) steht im Keller.Auf jeder Etage im Haus habe ich einen Repeater (FRITZ!Repeater 2400) per LAN...
Antworten
26
Aufrufe
368
A
Zurück
Oben