Galeri Album S9

S
S.
User
Hallo in meiner Galerie sind 2 Alben verschwunden ich habe nichts gemacht. Die sind auch nicht gelöscht oder ausgeblendet im Papierkorb sind die auch nicht. Kann mir jmnd helfen. Mein smartphone ist samsung galaxy S9

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
morgen L: @Sinem01
die Frage von L: @Sungur ist berechtigt, manchmal gibt es Probleme mit Bilder und Ordner auf einer SD-Karte und die SD-Karte muss ausgetauscht werden (evtl. Karte mit Kartenreader auf PC versuchen zu lesen) oder neu formatiert werden (Daten gehen verloren).
Sind die Alben (als Ordner) noch unter Eigene Dateien > Interner Speicher bzw. SD-Karte > DCIM zu finden? Wenn nein sind die Chancen sehr schlecht.
Was Du noch versuchen kannst, ist das Löschen des Speichers der Galerie: Die Galerie-App etwas länger getippt halten bis ein kleines Fenster erscheint > dort auf das i im Kreis tippen > Speicher > Daten löschen. Bilder und Ordner bleiben erhalten, lediglich die Bilder im Papierkorb werden gelöscht. Smartphone neu starten und nachsehen, ob evtl. die Alben wieder da sind.
Vor Android 11 gab es eine Chance, den Medienspeicher zu löschen und dann nachzusehen. Ab Android 11 gäbe es die Möglichkeit, den Speicher von "Medien und Geräte" zu löschen (nicht mehr unter "Medienspeicher"): Einstellungen > Apps > die Striche neben "Ihre Apps" > Systemanwendungen anzeigen > markieren, ok > zu Medien und Geräte > Daten löschen. Aber ob das erfolgreich ist und dabei auch nicht wichtige Systemdateien verloren gehen weiß ich nicht - bei mir ist nichts passiert. Also das wäre Dein Risiko.
 
Oder hast du die Alben aus versehen in den Sicheren Ordner verschoben?
 
Nein hab ich nicht, ich habe aber mit dem USB Connector den usb stick angeschloßen weil bilder über whatsapp schicken wollte. Danach waren die 2 alben weg habe sie aber nicht angeklickt
 
Waren die 2 Alben aus dem USB-Stick weg? Oder 2 Alben aus dem Handy? Ich verstehe es nicht ganz.
 
Hast du sie wie es auch L: @MaWil geschrieben hat ausversehen in den Sicheren Ordner verschoben?
Oder vielleicht ausversehen ins USB Stick?
 
Benachrichtungsleiste runter ziehen》 Im Menu Sicherer Ordner antippen》
875882iF8EDEF3B21A30D0A?v=v2.jpg
 
Sorry, wir wissen es ja auch nicht wo oder was passiert ist.
Deine Bilder, sind das Bilder von WhatsApp?
Gehe mal
Eigene Dateien App Handy.
Was findet man dort ?
Was zeigt er Dir da an ?
Welchen Speicher kann man da sehen?
Generell sollte es bei WhatsApp auf dem Speicher zu finden sein.
 
Hallo,
Nein das wareb bilder von meiner Kamera nicht von whatsapp meine Kamera Albun und 2 weitere von der Galerie sind verschwunden
 
Wie auch immer, Einstellungen, Biometrische Daten und Sicherheit ist der sichere Ordner.
Wenn Du diesen noch nicht eingerichtet hast, dann ist die Überlegung hinfällig.
 
Es sind Bilder von der Galerie, das wissen wir doch, nicht WhatsApp....
 
Gehe in die Eigene Dateien App und schau mal dort nach.
Eventuell sind sie nur verlegt und nicht verschwunden.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe das problem saß es auf meinem handy kein papierkorb gibt auch in der galerie nicht ich habe alle foto alben gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen 2659358
Antworten
9
Aufrufe
130
A
D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
120
J
M
Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts zu finden. Es ist als hätte dass Album nie existiert. Nur ist mir dieses Video wirklich sehr wichtig...
Antworten
8
Aufrufe
272
S
R
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen. Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort...
Antworten
8
Aufrufe
161
D
C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
260
E
Zurück
Oben