Galayx Fold 5G Wifi 6

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @fastzappedr,
das Galaxy Fold 5G unterstützt auch Wi-Fi 6.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @fastzappedr,
das Galaxy Fold 5G unterstützt auch Wi-Fi 6.
Viele Grüße

Similar threads

F
Gibt es bereits die neue Android 10 Version für das Galayx Fold? Danke für Infos Markus 1345126
Antworten
6
Aufrufe
478
F
A
Hallo, hat jemand Probleme mit der WiFi Verbindung im Fold 3? Bei mir ist es so: die Verbindung klappt komplett normal, aber nach einiger Zeit wird das Internet langsamer und langsamer bis ich irgendwann eine " Verbunden, kein Internet" Anzeige in meiner WiFi Einstellung habe. Dann muss ich das...
Antworten
12
Aufrufe
758
A
S
Ist das Fold 3 mit der Gatmin Fenix 6 bzw 7 kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4749061
Antworten
9
Aufrufe
570
I
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
1K
E
H
Hallo! Ich habe leider das Problem, dass bei meinem "Galaxy Z Fold 2" WIFI-Call und VOLTE nicht funktionieren. Die Einstellungen müssten passen. Ich habe sowohl unter "Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke" das "VoLTE" ausgewählt, als auch unter "Telefon/Einstellungen/WLAN-Anrufe" "WLAN...
Antworten
3
Aufrufe
605
S
Zurück
Oben