GalaxyWatch 6 Classic LTE - Arbeitsspeicher frei geben.!

Diskutiere und Helfe zu Samsung GalaxyWatch 6 Classic LTE - Arbeitsspeicher frei geben.! in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Wie auf dem Handy in der Gerätewartung gibt es das auch für die GalaxyWatch.! Siehe Fotos.! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der Wearabel... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von GinoGiovanni, 27. September 2023.

1. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest

Wie auf dem Handy in der Gerätewartung gibt es das auch für die GalaxyWatch.!

Siehe Fotos.!

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

In der Wearabel App unter Akku & Gerätewartung.!

Bereinigt halt den RAM (Arbeitsspeicher).!

Sollte eigentlich mit allen GalaxyWatch'es funktionieren bzw. vorhanden sein ... auf jeden Fall ab der GW 4*m:1f914.png*

Lieben Gruß:

Gino

via Samsung Community

GinoGiovanni, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Meines Erachtens nach ist das Leeren des RAM unnötig, die Speicherverwaltung von Android macht das schon selbst. Voller RAM ist anders als an einem PC bei Android nicht schlimm. Da Android auf Linux/Unix basiert, gilt das Prinzip "freier RAM ist verschwendeter RAM".

Andym2101, 27. September 2023
  4. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Genau so ist es. Und zudem frisst es noch Akku weil das ständige Nachladen nach dem Leeren Strom verbraucht.

5. chemiker62
    chemiker62 Guest

chemiker62, 27. September 2023
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Ich sehe das etwas anders ... ich bin ja auch schon 25 Jahre dabei was Linux / Windows betrifft ... auf Android auch 10 Jahre ... erstmal hat hier NIEMAND geschrieben das irgendwer ständig den Arbeitsspeicher frei gibt wo ständig neu in den RAM geladen werden muss & somit schonmal Bullshit mit dem hohen Accu Verbrauch ... zum anderen ist der RAM auf der GalaxyWatch sehr begrenzt & wenn man aktiv Sport betreibt und die entsprechenden Apps nutzt und man nach einer Zeit den RAM mal frei gibt spricht absolut nichts dagegen denn nicht jeder ist so versiert, das Er direkt die App's deaktivieren kann die nicht benötigt werden & trotzdem ständig in dem RAM geladen werden und es kann auch nicht jeder die Zugriffsrechte einschränken bzw. deaktivieren ... da sollte das hier schon eher MAL hilfreich sein.! Zudem ist es doch jedem selbst überlassen ob er das machen möchte oder nicht ... hier steht nirgendwo geschrieben das muss oder jenes muss ... es ist LEDIGLICH ein Hinweis darauf gewesen, SIEHE OBEN IM TEXT, das es wie auf dem Handy auch auf der GalaxyWatch gibt ... nicht mehr und auch nicht weniger ... hier gibt es einige die meckern weil dieses und jenes nicht funktioniert oder zu lange dauert und da dachte ich mir halt - freundlicherweise - das Ich mal darauf hinweisen tue .!

Mein ASUS PC aus dem Jahre 2001 läuft heute noch mit Linux / Ubuntu (Mate) also immer geschmeidig bleiben liebe Freunde *m:1f609.png*

GinoGiovanni, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. GalaxyWatch 6 Classic LTE - Arbeitsspeicher frei geben.! - Similar Threads - GalaxyWatch Classic LTE

2. Galaxy watch 6 classic lte

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 6 classic lte: Hallo ich habe das Problem das meine Watch bei voller Ladung nur noch eine Akkulaufzeit von ca 16 Stunden hat. Ist das normal das der Akku nach einer Zeit nachlässt ?  8622714
  3. GW 6 classic LTE Update

GW 6 classic LTE Update: [ATTACH] Moin, es gibt ein Update für die GW 6 LTE 8261446
  4. Galaxy Watch 6 Classic LTE

Galaxy Watch 6 Classic LTE: Hallo liebe Community, Ich beabsichtige mir die neue Watch 6 Classic LTE zu kaufen. Braucht die Uhr eine e-SIM damit ich unterwegs auch online bin und ggb. mit der Uhr Einkäufe bezahlen kann? Die...
  5. Watch 6 Classic lte überhitzt!

Watch 6 Classic lte überhitzt!: Meine Watch 6 classic überhitzt sobald ich ungefähr 2 Minuten telefoniere. Auch habe ich WhatsApp über LTE herunterladen wollen und die Watch schaltet auch wieder in den Flugmodus zum kühlen. Ich...
  6. Watch 6 classic LTE

Watch 6 classic LTE: Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe,...
  7. Classic 6

Classic 6: Uhr kam heute. Jetzt schafft es Samsung nichtmal, vernünftige Produkfotos zu erstellen. Statt einer schönen matt silbernen Uhr, kam ein verchromtes Ungetüm hier an. Es ist echt lächerlich. 7910641
  8. GalaxyWatch mit LTE

GalaxyWatch mit LTE: Hallo zusammen, ich beabsichtige die nächste GalaxyWatch mit LTE zu erwerben. Diese hat dann, soweit ich das sehe, kein Bluetooth mehr. Frage(n) an die Nutzer einer solchen Uhr: Wenn das...
  9. GalaxyWatch LTE mit 1und1 eSIM

GalaxyWatch LTE mit 1und1 eSIM: Hallo! Wollte nur mitteilen, dass die Info von 1und1, dass die angebotene eSIM noch nicht mit Smartwatches funktionieren würde falsch ist. Da es rein von den technischen Voraussetzungen unlogisch...